Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 18.610 mal aufgerufen
 Medis - Archiv 2005-2007
Seiten 1 | 2
käferle Offline



Beiträge: 476

10.09.2006 01:13
#11 RE: Medikinet retard (hilfe,wirkt auch nicht ?!?) Antworten

Hallo Loopez,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Ja, wir haben mittlerweile eine einigermassen passende Dosierung gefunden! Er bekommt eine Kombination aus Medikinet und Medikinet retard und damit fahren wir ganz gut!
Bei ihm wirken die Medis auch recht kurz, also 6 Stunden bei der retard ist für ihn schon viel...aber wenn man das vorher weiss, kann man ja entsprechend reagieren...

Ach ja, ich würde vor Freude im Kreis hüpfen, wenn mein Kind mal um 22.30 Uhr schlafen würde! Bei uns ist vor Mitternacht an Schlaf nicht mal zu denken (auch wenn morgens Schule ist - keine Chance...!!) Was soll ich sagen - ich glaub, ich hab mich daran gewöhnt er braucht halt scheinbar weniger Schlaf als andere.... (..naja...Mama ist ja auch ne Nachteule

Viele liebe Grüße, käferle

Seiten 1 | 2
«« frage zu EEg
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz