Medikinet retard (hilfe,wirkt auch nicht ?!?)

  • Seite 1 von 2
02.03.2006 16:25
#1
avatar

aaaaaaaarrrggghhh!!!!!! ich krieg die KRISE !!

Hallo erst mal, ihr Lieben!

Nachdem ja bei meinem N. nicht mal mehr die Concerta 54 mg Wirkung zeigte, haben wir jetzt auf Medikinet retard 20 mg umgestellt. Heute war die "Premiere" und ich muss leider sagen, dass ich den Eindruck hab, als ob er GARNICHTS eingenommen hätte.... fragt nicht, wie der Kerl wieder abgeht... (zum Glück sind FERIEN!!!!!)

Bin ich mal wieder zu ungeduldig? Klar, muss sich sein Körper umgewöhnen, aber so ein ganz-mini-klitze-kleines-bisschen müsste man doch merken können, oder??

Habt da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße, käferle



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 16:41
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#2
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo käferle

Zunächst erst einmal würde ich dich gern trösten. Aber ich habe keine Erfahrungen mit irgendwelchen Medikamenten. Kann mir aber vorstellen, das er sich vielleicht erst mal dran gewöhnen muss. Kann dich aber verstehen, dass dich dieser Misserfolg erst mal fertig macht.
Dann wollte ich noch fragen, wo kommst du denn her, das ihr Ferien habt? Kann meines Wissens, wenn überhaupt, nur in den neuen Bundesländern sein, oder liege ich da falsch?

Tschau Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 19:57
#3
avatar

Hallo Frankenstein,
wir wohnen in Baden-Württemberg,da sind diese Woche Ferien!(wenigstens etwas)
Ich bin nicht fertig,sondern heute eher ziemlich angenervt von dem Burschen...aber ich weiss ja,dass er nur bedingt was dafür kann,wie er sich grad so verhält. Naja,aber -wie immer- morgen ist ein neuer Tag....
Ciao, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 20:53
avatar  Lara ( gelöscht )
#4
avatar
Lara ( gelöscht )

Hallo Käferle