Strattera Nebenwirkung?

  • Seite 2 von 2
16.01.2009 17:21
avatar  Regina
#11
avatar

Liebe Silka,

bitte bedenke - es kann (wie bei uns) "besser) also "anders" werden, es geht aber auch genauso in die andere Richtung: wenn ich an Vorträge einer vielen von uns bestens bekannten Therapeutin denke, die von der "Superpubertät" spricht..... Nur gut, dass es wird, wie es wird und wir es nicht wissen...... Bin ja mal gespannt, wie mein 9jähriger Nicht-AdS'ler pubertiert!!! ABER: Wir denken jetzt einfach mal positiv und hoffen, uns treffen die 50 "lieben" Prozent.

Wie die Kinder auch bekommen Erwachsene MPH nach einer Diagnose von einem Arzt (der die entsprechenden Kenntnisse hat!) auf ein entsprechendes Rezept verschrieben, wandern damit in die Apotheke und bekommen dort gegen Bezahlung das Medikament. MPH hat keine Zulassung für Erwachsene (also auch ein Problem, wenn ein Jugendlicher 18 Jahre alt wird), wir als AdS e.V. sind schon seit jeher ein Verfechter davon, dass eine entsprechende Zulassung erfolgen muss/soll, so daß dann die Kassen die Kosten (wie bei jedem anderen Medikament auch) übernehmen. Auf der Starseite unserer Homepage ist im Moment groß eine Postkartenaktion, die sich mit genau diesem Thema beschäftigt! Jeder der mag, darf diese Sache gerne unterstützen. Wir hoffen, mit entsprechend vielen Postkarten einen gewissen Druck von der Basis, also von uns Betroffenen aufzubauen!

Liebe Grüße!

Regina


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 23:29
avatar  Silka ( gelöscht )
#12
avatar
Silka ( gelöscht )

Danke liebe Regina!

Ja, hoffen wir auf die 50 guten Prozent!
Na dann werde ich doch gleich mal auf die Startseite vom ADSeV gehen!
Denn es kann ja nicht angehen, dass mit Vollendung des 18. LJ alle Unterstützung wegfällt.
Ich meine wir reden ja hier nicht vom Kindergeld!!!!!

Es ist zum Dreieck-im-Quadrat-hüpfen, wenn man an diese Politik denkt!

LG Silka

Ich fühle, das Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!