such is add

  • Seite 2 von 23
11.03.2009 11:01
#11
avatar

ADS ist... wenn man die schmutzige Kleidung hinter der Tür versteckt (und sie trotz aufforderung natürlich nicht zum waschen bringt) um irgendwann Morgens um 6 Uhr zur Mama zu kommen und zu sagen "mein Schrank ist leer, ich kann mich nicht anziehen".


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 11:03
#12
avatar

ADS ist... wenn ich vergesse die Ketchupflasche auch wieder loszulassen und weiter drücke, bis ein Schrei kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 11:34
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Ads ist,...

wenn man sein Leben lang die Lichtschalter miteiander verwechselt, und immer unbewusst beide auf einmal drückt bis das Licht dann aus ist!

wenn man ständig einen Lappen im Tankdeckel stecken hat, weil dieser auf dem Dach vergessen wurde


öhm, das mit dem Rock ist mir auch schon passiert


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 20:08
avatar  Zottel
#14
avatar

... noch einen draufsetzt:... (habe ich zwar net selbst erlebt aber wurde mir von der Person berichtet die es "verbrochen" hat)

ADS ist, wenn einem eine Person unsagbar auf den Wecker geht und man seiner besten Freundin das per SMS mitteilen will, dann aber bemerkt, daß man die SMS net seiner besten Freundin, sondern der Nervensäge selbst gesimst hat *brüll*

Na - jedenfalls waren daraufhin die Fronten geklärt, ein für alle mal

Grüße von Zottel

@ Momo - *ggg* die Sache mit dem Rock kann mir net passieren - ich trage nämlich keine Röcke


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 10:13
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

ADS ist, wenn man morgens den Orangensaft anstatt in das Glas in den Kaffee gießt. Ekelig

=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 17:14
#16
avatar

oh oh..saft hab ich auch schon in kaffee gekippt.....oder zigarettenasche...+schüttel*

...oder wenn man erst merkt das man nur socken an hat wenn man das gartentor erreicht(isch mir heut passiert)..beim post holen

...wenn man einkauft,alles in den kofferaum schmeißt,den deckel zu knallt und dann bemerkt das der schlüssel im kofferraum liegt....gott sei dank hab ich heute ein auto bei dem gleich alle türen auf sind...und es ein kombi ist...lach

...

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 00:47
#17
avatar

ADS ist ...

... wenn man ins Büro fährt und sich wundert, dass nix auf den Straßen los ist und man sofort und direkt vor der Tür einen Parkplatz kriegt. Und erst wenn man merkt, dass man in dem Riesengebäude offensichtlich ganz alleine ist, fällt einem ein, dass Samstag ist.

Großetochter von SusanneG


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 06:27
avatar  Simone
#18
avatar

ADS ist......

.....wenn man am Tag vor seinem Geburtstag Kuchen/Torten backt und sie in sämtlichen Kühlschränken im Haus verteilt und sich dann am Geburtstags-Tag wundert, warum auf einmal die ganze Familie vor der Tür steht und einem Geschenke überreicht und "Happy Birthday" singt......

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 10:39
avatar  ( gelöscht )
#19
avatar
( gelöscht )

ADS ist...

wenn man bereits 4 Wohnungsschlüssel verteilt hat, da man mindestens zwei Mal im Monat die Tür ohne Schlüssel hinter sich zuknallt.

=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 11:58
avatar  ( gelöscht )
#20
avatar
( gelöscht )

Ein Dankeschön Ihr Lieben alle.
Endlich einmal etwas zum herzhaften Lachen!!
Auf die Schnelle fällt mir gerade nicht ein, aber bei 3 Adslern im Haushalt, gibt es sicherlich auch genügend zu berichten.
Gruß
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!