such is add
Ads ist,...
wenn man sein Leben lang die Lichtschalter miteiander verwechselt, und immer unbewusst beide auf einmal drückt bis das Licht dann aus ist!
wenn man ständig einen Lappen im Tankdeckel stecken hat, weil dieser auf dem Dach vergessen wurde
öhm, das mit dem Rock ist mir auch schon passiert
... noch einen draufsetzt:... (habe ich zwar net selbst erlebt aber wurde mir von der Person berichtet die es "verbrochen" hat)
ADS ist, wenn einem eine Person unsagbar auf den Wecker geht und man seiner besten Freundin das per SMS mitteilen will, dann aber bemerkt, daß man die SMS net seiner besten Freundin, sondern der Nervensäge selbst gesimst hat *brüll*
Na - jedenfalls waren daraufhin die Fronten geklärt, ein für alle mal
Grüße von Zottel
@ Momo - *ggg* die Sache mit dem Rock kann mir net passieren - ich trage nämlich keine Röcke
oh oh..saft hab ich auch schon in kaffee gekippt.....oder zigarettenasche...+schüttel*
...oder wenn man erst merkt das man nur socken an hat wenn man das gartentor erreicht(isch mir heut passiert)..beim post holen
...wenn man einkauft,alles in den kofferaum schmeißt,den deckel zu knallt und dann bemerkt das der schlüssel im kofferraum liegt....gott sei dank hab ich heute ein auto bei dem gleich alle türen auf sind...und es ein kombi ist...lach
...
ADS ist ...
... wenn man ins Büro fährt und sich wundert, dass nix auf den Straßen los ist und man sofort und direkt vor der Tür einen Parkplatz kriegt. Und erst wenn man merkt, dass man in dem Riesengebäude offensichtlich ganz alleine ist, fällt einem ein, dass Samstag ist.
Großetochter von SusanneG
ADS ist......
.....wenn man am Tag vor seinem Geburtstag Kuchen/Torten backt und sie in sämtlichen Kühlschränken im Haus verteilt und sich dann am Geburtstags-Tag wundert, warum auf einmal die ganze Familie vor der Tür steht und einem Geschenke überreicht und "Happy Birthday" singt......
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS
- Diagnostik, Therapie, Medikation