such is add

  • Seite 7 von 23
08.10.2009 08:11
avatar  claudia14 ( gelöscht )
#61
avatar
claudia14 ( gelöscht )

mir fallen noch mehr sachen ein...


ads ist...

...wenn jemand nie weiß, wann ein glas voll ist...

oder

...wenn jemand, dessen zimmer wie ein erdbebenkrisenggebiet aussieht, alles findet, was andere suchen...

oder

...wenn jemand hüpfend auf einem gymnastikball, salami für pizza schneidet, und trotzdem weiß wieviele Vögel auf den sonnenblumen sitzen...


die liste kann man wohl beliebig fortsetzten, leider vergißt man so vieles....


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 09:09
avatar  Biene ( gelöscht )
#62
avatar
Biene ( gelöscht )

....wenn große Tochter zu Besuch kommt ,anruft es wird später, nochmal anruft es wird sehr später....ist in den falschen Bus eingestiegen ,natürlich in die komplett andere Richtung und das wo sie die Strecke eigentlich in und auswendig kennt...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 08:25
avatar  sigi ( gelöscht )
#63
avatar
sigi ( gelöscht )

.....wenn kleine Tochter ein neues Handy hat, die Pin vergisst, wie wild sämtliche Knöpfe drückt, bis die Sim-Karte gesperrt ist....(Mama, ich habe die falsche Pin WIRKLICH nur einmal eingegeben!!!)

(Humor ist: wenn man trotzdem lacht)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 01:30
avatar  Biene ( gelöscht )
#64
avatar
Biene ( gelöscht )

... wenn man rechtzeitig die Geschenke kauft,um sich Streß zu sparen ...nicht mehr weiß , was alles gekauft wurde ...und dann die meisten nicht findet , weil man sie ja sicher verstecken mußte...und nochmal los muß Geschenke kaufen

...und dafür andere Geschenke findet(an Plätzen ,hmmm kein Wunder hab ich die nie gefunden ) ...nur keine passende Person wo es passen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 08:37
#65
avatar

Zitat von Biene
... wenn man rechtzeitig die Geschenke kauft,um sich Streß zu sparen ...nicht mehr weiß , was alles gekauft wurde ...und dann die meisten nicht findet , weil man sie ja sicher verstecken mußte...und nochmal los muß Geschenke kaufen
...und dafür andere Geschenke findet(an Plätzen ,hmmm kein Wunder hab ich die nie gefunden ) ...nur keine passende Person wo es passen könnte



*lach* - das kenne ich soooo gut !

Drei Kinder, drei Neffen/Nichten, zwei Patenkinder, der Göga, Schwiegermutter und ein paar nette Menschen, die auf jeden Fall eine Kleinigkeit bekommen sollen, dann noch Nikolaustag, rechtzeitig Adventskalender - das überfordert mich jedes Jahr sowas von komplett !

Dieses Jahr wird es noch spannender durch die Lage der Feiertage, wir können uns nirgendwo "durchfuttern", sondern haben Besuch hier, das heißt, ich muss sehr genau vorplanen, was ich (rechtzeitig ) einkaufen und vorbestellen muss *schwitz*. Ich sehe uns schon am Sonntag nach Weihnachten bei der Pizzeria, weil nichts mehr im Haus Mandelkern übrig war....

Ich führe übrigens aufgrund meiner Erfahrung mit den Geschenken (vergessene Verstecke, vergessene Personen) inzwischen ab November eine Excel-Datei, in die trage ich ein, was mir für wen an Idee kommt, was ich dann kaufen will und was schon im Haus ist, und eventuell wo . Das verbessert mein Chaos ein bißchen, leider ist immer noch irgend jemand übrig, bei dem ich noch Fragezeichen in der Tabelle habe *seufz*.

Am Wochenende ist Nikolaus, nur als Hinweis für diejenigen (wie mich ), die noch nicht alle "Zutaten" für die Kinderschuhe im Haus haben.

Ich geh' dann mal Mandarinen kaufen !

Liebe Grüße
Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 15:26
#66
avatar

danke liebes mandelkernchen das du hier ins forum geschrieben hast das am sonntag nikolaustag war....

blöd nur das du nicht reingeschrieben hat das man nicht vergessen sollte die gekauften leckereien samstag abend auch in die schuhe zu stecken



ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 21:31
#67
avatar

Zitat von h.matata

blöd nur das du nicht reingeschrieben hat das man nicht vergessen sollte die gekauften leckereien samstag abend auch in die schuhe zu stecken





Och, matata, ich hab' mich mal wieder selbst übertroffen . Die Päckle hatte ich ja schon, aber Äpfel, Nüsse, Mandarinen und ein bißchen Süßkram hab ich am Samstag eingekauft und im Kofferraum vergessen. Mit diesem Auto fuhr Göga abends zur Nachtschicht, und als ich irgendwann endlich die Stiefel füllen konnte, weil Junior eeeendlich schlief, hatte ich keine "Zutaten" . Die waren 30 km weit weg......

Der Dezember steckt so voller Herausforderungen, das schaffe ich NIE.

Schönen Restadvent *winke* !


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 11:52
#68
avatar

Gestern Untheraltung zwischen Söhnen ( 14 u 9 )belauscht.

Zur Erklärung Herr K. ist seineszeichens Lehrer (Pädagoge sag ich lieber nicht)...

Kleiner Sohn: " Herr K. hat mir das Herz gebrochen" *sniefheul*
Großer sohn: "Warum das denn, was hat er gemacht?" *schockiertguckend*
Kleiner sohn: " er hat uns heute erzählt, der Nikolaus ist eine Erfindung von coca Cola, den gibts gar nicht ! " *bitterlichwein*
Großer Sohn. " Er hat aber Recht, das stimmt!" *ernstundleichtgrinsend*
Kleiner Sohn fällt laut weinend ins Wort: " Ich hab aber an den Nikolaus geglaubt und ich wollte weiter daran glauben!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 14:02 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 14:03)
#69
avatar

Wie war das noch mit der schwankenden Aufmerksamkeit gepaart der Problematik sich Gehörtes merken zu können?
Mein gott was hab ich Tränen gelacht

Sohnemann will mir an der Weihnachtstafel wild gestikulierend etwas zu verstehen geben.
Ich schau ihn mit großen Fragezeichenaugen an.

"Ja Mama kennst du denn nicht die Gebärmuttersprache???"

als ich meinen Bauch halten musste und die Tränen vor lachen liefen, war er an der Reihe mit den Fragezeichenaugen.
Es ging eine ganze Weile bis ich ihm den Unterschied zwischen Gebärden und Gebärmutter klarmachen konnte
anschließend mußten wir uns dann gemeinsam den Bauch halten und die Tränen wegwischen.

Lg und ein frohes Neues Jahr

Mel


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 22:12
avatar  Anyes
#70
avatar

ADS ist .....

.....wenn man zurück vom Großeinkauf kommt mit vollem Kofferraum, bei der Freundin um die Ecke schnell einhällt um ihr was wichtiges zu sagen, dann doch reinkommt um ein Cappuccino zu trinken, labert stundenlang und nach dem zehnten:"jetzt muss ich aber wirklich gehen!" dann auch wirklich geht - an eigenem Auto vorbeiläuft ohne das zu merken, sogar bis zum nächsten Mittag nicht mal den Einkauf vermisst und wenn die Freundin am nächsten Tag Mittags anruft und bei Lachkrämpfen fragt:"sag´mal - vermisst du nichts?" Die Antwort kommt: "nöö, was soll ich vermissen???" darauf sie:" na dann guck doch aus dem Fenster! Steht Dein Auto da?" ......
"Sch....wo ist mein Auto????????????"
Freundin: "Na bei mir vor dem Haus"
Das dumme daran war, dass es im Hochsommer passiert ist und ich esse seeehr gerne Eis, habe auch recht viel davon gekauft, durfte dann alles schön wegschmeißen, sowie die ganzen Tiefkühlsachen und Fleisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!