such is add

  • Seite 6 von 23
29.07.2009 13:59
#51
avatar

...wenn du es zwischen tür und angel noch schaffst einkaufen zu fahren..schnall alles ins auto räumst und dann feststellst das du gerade 1 leere bierkiste und eine volle bierkiste ins auto packst....nochmal zurück in den laden gehst um das leergut abzugeben..daheim ankommst und feststellst das nun auch die volle kiste weg ist..denn die steht auf dem parkplatz...du wieder zurück fährst und die kiste tatsächlich noch da steht..unversehrt und voll

ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2009 21:29
avatar  ( gelöscht )
#52
avatar
( gelöscht )

.....wenn du fragst ,möchtest du den Salat vom Mittagessen zum Abendessen und zur Antwort bekommst:ich nehm Ketchup und wenn,s hat Senf??????????

.....du ewig den Autoschlüssel suchst,aus Verzweiflung dann an den unmöglichsten Stellen und siehe da ,er lag in der Medikamentenkiste(überleg ,also wie der da hinkommt?)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 17:20 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2009 17:21)
avatar  Simone
#53
avatar

...wenn du im Geschäft schon 2 Tage verzweifelt eine Akte suchst, weil der Fall dringend ist, und am letzten Arbeitstag vorm Urlaub feststellst, dass sie die ganze Zeit neben dir gelegen hat.

...wenn du mit einer Schüssel in den Garten gehst, vor den Tomaten stehst, und nicht mehr weißt, warum du eigentlich in den Garten gegangen bist. Dann wieder hoch gehst, um deinen Tomatensalat zu machen, um dann festzustellen, dass du ja gar keine Tomaten oben hast.

...wenn dein Kind meint, es müsse jetzt sofort unbedingt auf der Stelle eine Pizza haben, du sie in den Ofen schiebst und dich nach 1 Stunde wunderst, wenn es in der Wohnung irgendwie komisch riecht.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 17:40
#54
avatar

Zitat von Simone
...wenn dein Kind meint, es müsse jetzt sofort unbedingt auf der Stelle eine Pizza haben, du sie in den Ofen schiebst und dich nach 1 Stunde wunderst, wenn es in der Wohnung irgendwie komisch riecht.




Oder wenn du dich wunderst, dass die Pizza so blass bleibt... weil du den Backofen gar nicht eingeschalten hast (nur die Heizart, nicht die Temperatur) oder, auch schon passiert, seit 20 Minuten den leeren Backfen vorheizen läßt !


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 09:29
avatar  ( gelöscht )
#55
avatar
( gelöscht )

also wenn ich das hier so alles lese.................. und meiner Lebensgefährtin vorlese............

dann fragen wir uns gerade ob wir nicht beide auch -ein wenig- oder sogar -etwas mehr- ADS haben??????

weil mir auch ständig bzw. häufig solche Sachen passieren bzw. passiert sind........

Oder ist ADS gar ansteckend?????

DANN wüsste ich ja wen ich dafür verantwortlich machen kann.........


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 11:16
#56
avatar

ADHS ist.....

... Eine meiner Töchter fragt mich etwas. Ich antworte, versuche zu erklären, - gar nicht so umfassend wie ich es gern tun würde, denn ich weiß ja schon, dass sie schnell wegdriftet und nur die Hälfte hören will (kann). Nach zwei Sätzen fängt sie auf einmal an, mir etwas aus der Schule zu erzählen. Meine Frage: “Warum hast Du mir nicht zu Ende zugehört?“ beantwortet sie: “ Wusste ich doch alles schon, wusste nur nicht, wo ich die Antwort versteckt hatte.“


@rhinedragon

ERLEUCHTUNG ist genauso wenig ansteckend wie ADS – mit dem Unterschied:

1. ADHS HAT man seit Geburt oder hat man es nicht.
(Fragen dazu? Eines der Bücher aus der Literaturliste des ads-ev (http://www.ohotest.de/ads-ev/) lesen. Oder Fragen zum Thema „Ansteckungsgefahr im täglichen Leben mit und ohne Auswirkungen im Umgang miteinander“ und „Helfen Desinfektionstücher?“ in einem neuen Thread stellen, denn die Antworten sind nicht immer so lustig, dass sie in diesen Thread passen)

2.ERLEUCHTUNG ÜBERFÄLLT einen; den einen früher und den anderen später. Spätestens, wenn man sich fragt: Trifft das Geschriebene womöglich auf mich zu, oder sind wir alle nur ein bisschen „Bluna“ oder was jetzt..., dann sollte man sich UNBEDINGT weiter darüber austauschen, denn dazu treffen wir uns ja schließlich hier im Forum.

VERANTWORTLICH machen? Wen denn? ADHS ist genetisch, nicht schriftlich vererbbar.

LG
mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 13:15
#57
avatar

...wenn dein sohn NUR vierer im zeugnis hat und noch überlegen muss ob er vielleicht etwas mehr tun sollte...

ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 21:41 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2009 21:42)
avatar  ( gelöscht )
#58
avatar
( gelöscht )

......... wenn der eigentlich sehr ungeschickte Junior abends nach Hause kommt, erzählt das er einem kleineren (ca 7-8j) Jungen aus seiner Tagesgruppe versprochen hat ihm eine Brille zu basteln......

........fragt ob er mal im Schuppen nach Material "und so" gucken darf (durfte er) dann mit ein paar Stücken altem Elektrokabel (bunt) und einer Spitzzange wiederkommt, sich hinsetzt und eine einwandfreie, seitengleiche Brille mit rechteckigen Gläserfassungen (fehlten nur noch die Gläser darin) beweglichen Bügeln die auch gleichlang sind, Nasenschutzpolstern aus Tesafilm zurechtbiegt und formt........

UND DAS GANZE IN WENIGER WIE EINER HALBEN STUNDE........

Ich war absolut platt und sehr stolz auf Ihn......... (hab ich ihm auch gesagt)

Aber so sachen bringt er ab und zu halt einmal....... Ohne Vorwarnung.......


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 10:38
avatar  Simone
#59
avatar

...wenn man nach Ostfriesland zu viert in Urlaub fährt und spontan zu fünft nach Hause kommt. Wir haben jetzt einen Hund.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 07:15 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 07:16)
avatar  ( gelöscht )
#60
avatar
( gelöscht )

Ads ist....

.....wenn man eine Kerze mit einem Streichholz anzündet, dieses aber erst auspustet, wenn der Finger brennt, weil man so fasziniert von der großen Flamme ist ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!