Chat?!

03.04.2009 19:44
#1
avatar

Hallo!
Wollte mal wieder in den Chat.
Gibt es den jetzt nicht mehr, oder wie komme ich über die neue homepage hin?

Liebe Grüße von
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 23:15
#2
avatar

Hi rapunzel,

nachdem der chat nicht allzu häufig genutzt wurde, haben wir ihn in die neue website nicht integriert.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 17:24
#3
avatar

Ach das waren noch Zeiten, nachts im Chat...stimmts käferle,mandelkern, majana, alixia.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 22:22
#4
avatar

Hi gornisch und alle anderen,
die den Chat vermissen,

schreibt doch einfach eine pm an Andrea (jede eine). Wenn es feedback zum nicht mehr vorhandenen Chat gibt, gibt es vielleicht auch bald wieder einen Chat. Wenn keiner drauf reagiert, dass er weg ist, bleibt er weg.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!