Zappelin

14.05.2009 17:48
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#1
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )

Hallo Ihr alle,
hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit Zappelin gemacht?

Hilft das überhaupt bei unseren Mäusen????

LG
Alexandermaus


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 18:12
#2
avatar

ja, ich habs mal probiert.

sogar 2 mal.
Einmal als er noch ohne Medies war und einmal (so dachte ich zumindest) unterstützend zur Medikation, um ein Aufdosieren evtl. so abwenden zu können.

Wirkung bei uns gleich NULL

LG Mel


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 21:39
avatar  Gabi ( gelöscht )
#3
avatar
Gabi ( gelöscht )

Hallo,

ja wir haben es auch ausprobiert.War nichts.Die nutzten absolu nix. Da kannste deinem Kind genauso gut Bonbons geben,die schmecken wenigstens.

LG Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 22:07
#4
avatar

na ich glaub schmecken tun die schon

also Sohnemann fand sie lecker.
Für ihn haben sie sich sogar zu schnell aufgelöst und er fragte ob er noch mehr haben kann
sind glaube ich süß, oder?

Eigentlich ist es ja schade das die (zumindest bei uns) nicht zu wirken scheinen.
Wüschen würde ich mir sowas schon... zumindest so ein bißchen wirkung...
und wenns nur unterstützend zur Medikation wäre...

naja

LG Mel


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 20:16
avatar  Krümel
#5
avatar

Hallo Alexandermaus!

Ich kann mich da nur anschließen und bestätigen, Zappelin hat bei uns nix, aber auch rein gar nichts
gebracht!

Unser Sohn war schon sehr früh auffällig und noch lange bevor wir die Diagnose adhs hatten, hat uns
der Kinderarzt Zappelin empfohlen.
Das haben wir auch über längere Zeit gegeben, ohne Wirkung.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei adslern Globuli nicht wirklich was bringen.
Schade eigentlich, es gibt gute Sachen, meine kleine Maus oder auch wir Eltern können uns da gerne
mal behelfen.

Aber mein kleiner Oberknaller spricht leider überhaupt nicht auf Globuli an.

Seit kurzem hat er eine vernünftige Medikation. Diese in Verbindung mit seiner Therapie und natürlich
adequaten Beschulung bringen uns/ihn erstmals weiter.

Trotz allem alles Gute!
Krümel


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2009 10:58
avatar  Simone
#6
avatar

Hallo,

Zappelin bringt nur einem was, und zwar dem Hersteller.

Wir hatten es beim Kleinen versucht (wider besseren Wissens....) als er noch im Kindi war. Wirkung war unter Null.

Grundsätzlich find ich Globuli eine gute Sache und ich setze sie auch ein (bei Ohren-,Kopfschmerzen, Insektenstichen usw) und da bringen sie auch was. Aber bei ADHS bringen diese Dinger einfach NIX

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!