Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
flergo ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 09:52
ADS Netwerk in ? Antworten

Hallo

weiss jemand ob es in ***gelöscht*** ein ADS Netzwerk gibt, wo man sich mal mit anderen Eltern austauschen kann?

lg Flergo

SusanneG Offline



Beiträge: 10.271

19.06.2009 01:15
#2 RE: ADS Netwerk in ? Antworten

Hi flergo,

willkommen im Forum des AdS e.V.!

Regionale Infos gibt es in den regionalen Gesprächskreisen, die findest du unter http://www.ads-ev.de oder http://www.adhs-deutschland.de. Soweit ich weiß, ist in deiner Region ads-mäßig sowas wie "tote Hose". Frag also bitte gezielt in den Selbsthilfegruppen nach.

Zum Schutz unserer Forumsteilnehmer bitten wir darum, hier weder Namen noch Wohnorte zu nennen. Wir werden daher deinen Wohnort wieder löschen. Bitte nicht böse sein deswegen.

Viele Grüße
Susanne

Melody71 Offline



Beiträge: 606

19.06.2009 10:47
#3 RE: ADS Netwerk in ? Antworten

Hab ich kürzlich auch so erfahren.
Die ganze Gegend um scheint "Wüste" zu sein.

Eine Gruppe für erwachsene Betroffene habe ich ausfindig machen können.
diese sagten mir es solle "bald" eine Gruppe auch für Eltern entstehen.

Nur wann konnte man mir nicht sagen.


LG Mel

SusanneG Offline



Beiträge: 10.271

19.06.2009 22:51
#4 RE: ADS Netwerk in ? Antworten

Hi Mel,

ätsch, es war nicht Karlsruhe !!!

Aus gegebenem Anlass sind wir grad fürchterlich dahinter her, dass im Forum nicht nur keine Namen, sondern auch keine Orte stehen. Seit geraumer Zeit erhalten wir pms mit der Bitte, dies oder jenes wieder zu löschen. Wie beschäftige ich meinen Vorstand ...

Schadenfrohe Grüße
Susanne

Melody71 Offline



Beiträge: 606

19.06.2009 23:38
#5 RE: ADS Netwerk in ? Antworten

ich hatte es gelesen...
aber die rigorose Umsetzung find ich gard sehr schwierig
wenn jemand GK sucht, sollte man FAST eine Region nennen dürfen, oder nicht?

sonst wird das ziemlich schwierig, Deutschland ist groß
Wie hattet ihr das angedacht?

ähm... übrigens ertappt
Erdkunde war nicht gerade meine stärke...um nicht zu sagen absolute Schwäche
mit ach und krach ne 5

Dachte immer die 2 K*** wären eine Region.
Dann scheint das wohl auch falsch gewesen zu sein.

setzen 6

Lg Mel

SusanneG Offline



Beiträge: 10.271

20.06.2009 02:41
#6 RE: ADS Netwerk in ? Antworten

Hi Mel,

beide K's sind nördlich von dir, insofern liegst du also gar nicht daneben. Aber gut, dass wir darüber geredet haben ...

Tja, wenn einer einen GK sucht, dann wird er schon den Ort oder zumindest die Region nennen. Dann kommt die Standardantwort: Guckschdu www. irgendwas .de - und schwuppdiwupp löschen wir die Ortsangabe wieder raus. Auweia, grad fällt mir ein, ich wollte mir doch mal über die FAQs Gedanken machen ...

Grüßle
Susanne

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz