ADS Netwerk in ?

18.06.2009 09:52 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 10:47)
avatar  flergo ( gelöscht )
#1
avatar
flergo ( gelöscht )

Hallo

weiss jemand ob es in ***gelöscht*** ein ADS Netzwerk gibt, wo man sich mal mit anderen Eltern austauschen kann?

lg Flergo


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 01:15 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 10:48)
#2
avatar

Hi flergo,

willkommen im Forum des AdS e.V.!

Regionale Infos gibt es in den regionalen Gesprächskreisen, die findest du unter http://www.ads-ev.de oder http://www.adhs-deutschland.de. Soweit ich weiß, ist in deiner Region ads-mäßig sowas wie "tote Hose". Frag also bitte gezielt in den Selbsthilfegruppen nach.

Zum Schutz unserer Forumsteilnehmer bitten wir darum, hier weder Namen noch Wohnorte zu nennen. Wir werden daher deinen Wohnort wieder löschen. Bitte nicht böse sein deswegen.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 10:47 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 10:48)
#3
avatar

Hab ich kürzlich auch so erfahren.
Die ganze Gegend um scheint "Wüste" zu sein.

Eine Gruppe für erwachsene Betroffene habe ich ausfindig machen können.
diese sagten mir es solle "bald" eine Gruppe auch für Eltern entstehen.

Nur wann konnte man mir nicht sagen.


LG Mel


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 22:51 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 10:48)
#4
avatar

Hi Mel,

ätsch, es war nicht Karlsruhe !!!

Aus gegebenem Anlass sind wir grad fürchterlich dahinter her, dass im Forum nicht nur keine Namen, sondern auch keine Orte stehen. Seit geraumer Zeit erhalten wir pms mit der Bitte, dies oder jenes wieder zu löschen. Wie beschäftige ich meinen Vorstand ...

Schadenfrohe Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 23:38 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 10:48)
#5
avatar

ich hatte es gelesen...
aber die rigorose Umsetzung find ich gard sehr schwierig
wenn jemand GK sucht, sollte man FAST eine Region nennen dürfen, oder nicht?

sonst wird das ziemlich schwierig, Deutschland ist groß
Wie hattet ihr das angedacht?

ähm... übrigens ertappt
Erdkunde war nicht gerade meine stärke...um nicht zu sagen absolute Schwäche
mit ach und krach ne 5

Dachte immer die 2 K*** wären eine Region.
Dann scheint das wohl auch falsch gewesen zu sein.

setzen 6

Lg Mel


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 02:41 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 10:48)
#6
avatar

Hi Mel,

beide K's sind nördlich von dir, insofern liegst du also gar nicht daneben. Aber gut, dass wir darüber geredet haben ...

Tja, wenn einer einen GK sucht, dann wird er schon den Ort oder zumindest die Region nennen. Dann kommt die Standardantwort: Guckschdu www. irgendwas .de - und schwuppdiwupp löschen wir die Ortsangabe wieder raus. Auweia, grad fällt mir ein, ich wollte mir doch mal über die FAQs Gedanken machen ...

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!