Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.244 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
Seiten 1 | 2 | 3
gornisch Offline



Beiträge: 430

21.11.2009 17:19
Sendung im Nachtcafe Antworten

Habe einige Anfragen bekommen wo man den Beitrag im Nachtcafe Thema :Elternsorgen nochmal anschauen kann.
Youtube hat es nun im Programm

Wer will,dem schick ich eine PM,denn ich weiß nicht ob ich das hier reinstellen darf.
Leider wurde ich von Hr.Backes öfters unterbrochen,aber so im ganzen fand ich, lief es ganz gut.Auf seine spitzen Bemerkungen habe ich versucht "liebevoll-stur einzugehen.
Liebe Grüße
gornisch

verzweifelt ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 07:01
#2 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Hallo ich hätte gerne eine pm .....ist super lieb DANKE!

lieben gruß

verzweifelt

gornisch Offline



Beiträge: 430

23.11.2009 08:12
#3 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Du hast eine PM

Biene ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 10:29
#4 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Hej Gornisch

war natürlich neugierig und konnte nich warten und hab mal gegoogelt und gefunden
wow, wie ruhig du geblieben bist, manches war glaub schon gedacht zu provozieren ,kam zumindest so rüber ... und du Ruhe in Person.... tzzz tzzz ... haste wohl von den Beruhigungsmitteln deiner Kinder genommen ??? wurde zumindest unten so eingeblendet das du ihnen Beruhigungsmittel gibst.

Der Arzt war auch super, hat auch ruhig geantwortet ...

Grüßle Biene

Alexandermaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 13:05
#5 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Hi,
ich möchte auch gerne eine PM....
Danke Alexandermaus

gornisch Offline



Beiträge: 430

23.11.2009 13:35
#6 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Hallo Biene
In der Ruhe liegt die Kraft...wegen der Bildunterschrift habe ich mich aber beschwert...da kämpft man und erklärt man ...und dann so was ....tsssst...das geht ja mal gornisch
Aber danke für dein Lob....das tut guuuuuuut!!!!!!!!
Liebe Grüße
gornisch

gornisch Offline



Beiträge: 430

23.11.2009 13:37
#7 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Alexandermaus...du hast eine PM
Gruß gornisch

Alexandermaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 15:26
#8 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen lieben Dank!!!

Rhinedragon ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 13:59
#9 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

ja hallo, ein Super-Beitrag zum besseren Verständnis für ADHS............


Gornisch, meine Hochachtung das du das so alles meisterst!

Wir haben mit einem meist genug am Hut.......

grüsse aus dem Rheinland

Rhinedragon

Alexandermaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 14:28
#10 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Schön, mal zu sehen, mit wem man hier so schreibt....
Hast ein sehr gutes Bild abgegeben....

Oft heißt es ja, die Kinder kommen aus sozial schwächeren Bereichen, dem hast Du aber total wiedersprochen.

Hut ab, vor dem, was Du bisher alles geleistet hast!!!!

Liebe Grüße
Alexandermaus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz