Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.976 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
Seiten 1 | 2 | 3
gornisch Offline



Beiträge: 430

24.11.2009 14:51
#11 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Ich bin gerührt nicht geschüttelt zu werden......
DANKE
gornisch

SusanneG Offline



Beiträge: 10.275

24.11.2009 21:30
#12 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Habt Ihr etwa gornisch davon gewusst, dass wir einen Filmstar in unseren Reihen haben? (Öhm, nicht bloß einen.) Ich finde auch, gornisch hat sich im Nachtcafé wacker geschlagen. Ich hätte da nicht so ruhig sitzen bleiben können. Und wenn ihr sogar ein Filmstar-Kinderarzt zustimmt (und dem Backes den Wind aus den Segeln nimmt), dann kann man vor gornisch schon mal den Hut ziehen. Chapeau@gornisch .

Und winke@rhinedragon! Nett, dass du wieder mal bei uns reinguckst.

Viele Grüße
Susanne

Rhinedragon ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 10:43
#13 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Winke @Susanne, ich gucke ständig hier rein.......... habe nur nix bzw. kaum was dazu zu schreiben, weil unser "Superboy" halbwegs in der Spur ist, die VT ständig angepasst wird und wir mit allem soweit selber zurecht kommen.

Aber wenn ich was lese bzw. so eine tolle, standfeste Mutter 3er "Superboy´s" sehe, dann muss ich was dazu schreiben.

grüsse aus dem Rheinland

gornisch Offline



Beiträge: 430

25.11.2009 14:34
#14 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

verzweifelt ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 08:09
#15 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Hallo ich habe endlich Zeit gehabt zu schauen....nee echt super ruhig biste geblieben könnte ich nicht !!!!!

Super echt Hut ab!!!

Liebe Grüße

Gabi

gornisch Offline



Beiträge: 430

26.11.2009 21:07
#16 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Danke

Krümel Offline



Beiträge: 157

26.11.2009 21:37
#17 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Wir sind alle ganz stolz auf Gornisch, wie sie diese Sticheleien gemeistert hat!!!!
Vor allem mein Krümelchen saß ganz verzückt vor der Mattscheibe "seine" Gornisch im Fernsehen zu sehen. Das war Klasse!

Klaro haben wir unseren Beitrag über die Spitzfindigkeiten und dem Untertitel dem Sender mitgeteilt.
Das muss schon sein, gell!

Hut ab Gornisch! Ich wäre geplatzt!
Ganz liebe Grüße von
uns

gornisch Offline



Beiträge: 430

27.11.2009 12:46
#18 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Danke
Und ein dickes an den kleinen Krümel
Schönes Wochenende!!!!
Gruß gornisch-aus dem staunen rauskommt

Pippilotta Offline



Beiträge: 4.287

06.03.2011 15:13
#19 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Hallo,

ich wollte mir den Film nochmal auf youtube ansehen, finde ihn aber nicht mehr.
Falls noch jemand den Link haben sollte, dann schickt ihn mir bitte als pm

Danke :-)

Viele Grüße,
Doris

De söcht, de finnt ok

apfelbäumchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 20:16
#20 RE: Sendung im Nachtcafe Antworten

Hallo würde mich auch sehr interessieren. Danke
Liebe Grüsse Edith

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz