Sendung im Nachtcafe

  • Seite 2 von 3
24.11.2009 14:51
#11
avatar

Ich bin gerührt nicht geschüttelt zu werden......
DANKE
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 21:30
#12
avatar

Habt Ihr etwa gornisch davon gewusst, dass wir einen Filmstar in unseren Reihen haben? (Öhm, nicht bloß einen.) Ich finde auch, gornisch hat sich im Nachtcafé wacker geschlagen. Ich hätte da nicht so ruhig sitzen bleiben können. Und wenn ihr sogar ein Filmstar-Kinderarzt zustimmt (und dem Backes den Wind aus den Segeln nimmt), dann kann man vor gornisch schon mal den Hut ziehen. Chapeau@gornisch .

Und winke@rhinedragon! Nett, dass du wieder mal bei uns reinguckst.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 10:43
avatar  Rhinedragon ( gelöscht )
#13
avatar
Rhinedragon ( gelöscht )

Winke @Susanne, ich gucke ständig hier rein.......... habe nur nix bzw. kaum was dazu zu schreiben, weil unser "Superboy" halbwegs in der Spur ist, die VT ständig angepasst wird und wir mit allem soweit selber zurecht kommen.

Aber wenn ich was lese bzw. so eine tolle, standfeste Mutter 3er "Superboy´s" sehe, dann muss ich was dazu schreiben.

grüsse aus dem Rheinland


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 14:34
#14
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 08:09
avatar  verzweifelt ( gelöscht )
#15
avatar
verzweifelt ( gelöscht )

Hallo ich habe endlich Zeit gehabt zu schauen....nee echt super ruhig biste geblieben könnte ich nicht !!!!!

Super echt Hut ab!!!

Liebe Grüße

Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 21:07
#16
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 21:37
avatar  Krümel
#17
avatar

Wir sind alle ganz stolz auf Gornisch, wie sie diese Sticheleien gemeistert hat!!!!
Vor allem mein Krümelchen saß ganz verzückt vor der Mattscheibe "seine" Gornisch im Fernsehen zu sehen. Das war Klasse!

Klaro haben wir unseren Beitrag über die Spitzfindigkeiten und dem Untertitel dem Sender mitgeteilt.
Das muss schon sein, gell!

Hut ab Gornisch! Ich wäre geplatzt!
Ganz liebe Grüße von
uns


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 12:46
#18
avatar

Danke
Und ein dickes an den kleinen Krümel
Schönes Wochenende!!!!
Gruß gornisch-aus dem staunen rauskommt


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 15:13
#19
avatar

Hallo,

ich wollte mir den Film nochmal auf youtube ansehen, finde ihn aber nicht mehr.
Falls noch jemand den Link haben sollte, dann schickt ihn mir bitte als pm

Danke :-)

Viele Grüße,
Doris

De söcht, de finnt ok


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 20:16
avatar  apfelbäumchen ( gelöscht )
#20
avatar
apfelbäumchen ( gelöscht )

Hallo würde mich auch sehr interessieren. Danke
Liebe Grüsse Edith


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!