Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
Seiten 1 | 2
Mama0309 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 16:08
#11 RE: Ich bin neu hier Antworten

DA WIR JA ERST VOR KURZEM ANGEFANGEN HABEN,WIRD ES GLAUBE ICH NOCH ETWAS DAUERN BIS WIR DIE RICHTIGE DOSIS GEFUNDEN HABEN.ANGEFANGEN HABEN WIR MIT MEDICINET RETARD 10 MG,DANN 20 MG,EINER WOCHE PAUSE GEMACHT,UND DANN 30 MG.ICH FAND DIE 20 MG GUT UND MEIN SOHN HATTE SPASS IN DER SCHULE ABER AB CA.13.30 WAR ALLES VORBEI UND ER WURDE SEHR AGRESSIV.ER DREHTE DURCH.ICH SOLLTE JETZT 10 TAGE PAUSE MACHEN WEIL MEIN ARZT IM URLAUB WAR UND BIS ZUM 19.MAI ER KEINE ZEIT FÜR UNS HAT.AB DANN SOLLTE ER RITALIN LA 20 MG NEHMEN.

Mama0309 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 16:09
#12 RE: Ich bin neu hier Antworten

ICH HÖRE AUF..DIE KLEINE IST WACH,BIS BALD

hkp74 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 16:15
#13 RE: Ich bin neu hier Antworten

ja ich habe vor kurzem auch festgestellt das er ab 13.30 sehr aggresiv und zittrig ist. habe dann ein gespräch mit der ergoth gehabt.
wir müssen jetzt ein essenstagebuch schreiben, weil sie glaubt er isst zu wenig. zusätzlich bekommt er noch traubenzucker mit zur schule.
und wenn er von der schule heimkommt muss er auch was essen. ein tipp unter müttern.
ist dein sohn gerne eier ?? weil eiweiss fördert den wirkstoff des medikamentes. es wirkt etwas länger

Simone Offline



Beiträge: 1.078

08.05.2010 17:32
#14 RE: Ich bin neu hier Antworten

Hallo hkp74

Du hast eine PM. Oben links blinkt ein Briefkasten. Ganz wichtig. Bitte lesen.

Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

Simone Offline



Beiträge: 1.078

08.05.2010 17:39
#15 RE: Ich bin neu hier Antworten

Hallo Mama0309, FaVe, hkp74

herzlich Willkommen im Forum des ADS e.V. Ihr habt euch ja schon fleißig durchgelesen und auch eure Probleme geschildert.

Ich habe nur ein Problem, eure aller Probleme zu trennen, da ihr sie leider alle in einem Threat eröffnet habt.
Mama0309 hat diesen Threat eröffnet, also geht es hier hauptsächlich um ihr Problem.

Es wäre schön, wenn ihr - FaVe und hkp74 - für euche Probleme je einen extra Threat aufmachen würdet. Damit erhöht sich die Chance, dass ihr zu eurem Problem auch die entsprechenden Antworten bekommt.

wünscht sich

Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

Mama0309 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 19:56
#16 RE: Ich bin neu hier Antworten

Guten Abend Simone,

du hast geschrieben das ich eine PM habe (heißt doch Private Mail oder
und das es blinkt.
Also entweder hab ich was an den Augen oder ich bin.

Und dann noch eine Frage:wenn ich mit jemandem schreiben möchte oder neues Thema oder Frage habe muß ich dann jedes mal auf "Betreff" gehen und dann los legen.
Möchte nicht jedes mal irgendwie ein Fehler machen.
Gruß Mama0309

Mama0309 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 21:42
#17 RE: Ich bin neu hier Antworten

Guten Abend zognl04,

hab da eine Frage,kann ich weiter über "ich bin neu hier" meine Fragen stellen oder muß ich jedes mal eine neue Seite erstellen?
LG mama0309

Drache74 Offline



Beiträge: 45

10.05.2010 07:51
#18 RE: Ich bin neu hier Antworten

Hallo!

Am besten bei einem neuen Thema oder Frage nen neuen Treat aufmachen, so kommt kein Chaos auf.

Drache

zodnl04 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 20:02
#19 RE: Ich bin neu hier Antworten

erst einmal an alle Neuen, die sich in diesem Thread eingetroffen haben ein herzliches Willkommen. Toll, dass ihr euch hier gleich wohlfühlt.

Aber es sollte sich jeder unter einem eigenen Thread vorstellen und wenn ein neues Thema aufkommt ebenfalls.

Wir sind hier nämlich so gut wie alle selbst ADSler und verlieren schnell den Überblick.

Noch etwas: ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir fällt es sehr schwer einen Text nur mit Großbuchstaben zu lesen. Es fällt mir auch sehr schwer lange Texte zu lesen, die keine Absätze haben.

Ich freue mich, dass ihr da seid.

LG
Sabrina

=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.

Seiten 1 | 2
«« @ moana
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz