wollt mich mal melden

10.05.2010 09:07
avatar  jmc
#1
avatar
jmc

hi meine lieben,
ich weiß ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, aber seit diesem jahr bin ich wieder voll selbständig.
eigendlich läuft es bei uns auch ganz gut - bei 12 - 15 stunden tage - bekommt man auch nicht mehr so viel mit
( wenigstens ein vorteil )
mittlerweile bin ich diagnostiziert - war auch nie ein thema woher die jungs das adhs haben - medis nehme ich auch wieder, die wartezeiten für therapie sind bei erwachsenen so lange wie für kinder!
nr.1: dieses egoistische, pupertierende, sau-laune-verströmendes, streitsüchtige, unordendliches, stinkendes, testesteron gefüllte ARSCHL.... geht mir auf den nerv.
nr.2: kommt doch auf gym, er hat echt drum gekämpft. seine therapie ist fertig und er hat sich echt toll entwickelt. wenn er jetzt noch lernt laut und deutlich zu sagen was er will und sich bei seinen brüdern durchsetzt dann wird`s echt klasse.
nr.3: geht jetzt seit 2 monaten in therapie und ich merke echt schon fortschritte, auch seine leseschwäche wird besser, allerdings ist er derjenige der am meisten unter meiner arbeit leidet. armer kleine schnucki, ist halt doch der kleine verhätschelte letzte. am wochenende schlafe ich bei ihm im zimmer, seitdem ist es besser und er hat sich seelisch wieder gefangen.
so meine lieben, jetzt gehe ich noch schnell für zwei stunden ins bett, haushalt und alles kann warten
müde grüße
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 00:54
#2
avatar

Winke@jmc

Nett, dass du dich mal wieder blicken lässt ...

... findet Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 10:03
#3
avatar

Schön, dich zu lesen !

Klingt ja insgesamt ganz gut bei euch. Na ja, das Thema Pubertät wollen wir jetzt nicht wirklich vertiefen - das Geschrei, das du vermutlich manchmal noch so vom Wald her hörst, das bin sicherlich ich .

Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du mir ja schreiben, auf welches Gymn. Nr. 2 geht, würde mich sehr interessieren.