Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
käferle Offline



Beiträge: 476

24.06.2010 15:23
off-topic: Hilfe für Karolin Antworten

Bitte entschuldigt, wenn ich hier ein Thema aufgreife, das im Grunde nichts mit diesem Forum zu tun hat.

Es geht um Karolin, ein 12-jähriges Mädchen, ein süßer, kleiner, aufgewegter "Floh" mit ADHS.

Karolin leidet an Leukämie und sucht nun DRINGEND einen Stammzellenspender!

Aus diesem Grund findet eine Typisierungsaktion statt:

Sonntag, 27.07.2010 von 10-16 Uhr
Julius-Kemmler-Halle
Hoffmannstr. 8
72770 Reutlingen

Ich werde gleich beim Vorstand fragen, ob ein link zur Typisierungsaktion eingestellt werden darf. Ansonsten schreibt mit bitte bei Interesse eine PN mit Eurer email Adresse, dann leite ich es euch weiter.

Hoffentlich ist mir niemand böse, dass ich dieses Forum hiermit kurzzeitig "zweckentfremde". Aber ich denke, in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel.

Danke fürs Lesen!

SusanneG Online



Beiträge: 10.297

24.06.2010 20:58
#2 RE: off-topic: Hilfe für Karolin Antworten

Hi käferle,

danke, dass du gefragt hast. Da du Karolin persönlich kennst und damit vermutlich in diesem Forum nicht die einzige bist, kannst du selbstverständlich den link hier veröffentlichen.

Off topic, stimmt. Aber mal ehrlich: Wenn du die Wahl hast zwischen ADHS und Leukämie, wofür würdest du dich entscheiden? Stimmt, ich auch. Wir werden bestimmt keinen Forumsler an Karolins website verlieren, weil es ihm dort besser gefällt .

Grüßle
Susanne

Andrea Offline



Beiträge: 497

24.06.2010 21:10
#3 RE: off-topic: Hilfe für Karolin Antworten

Hallo Käferle,

ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Ich selber bin schon seit 15 Jahren registriert, und hoffe, dass sich durch diese Aktion noch viele weitere Spendenwillige melden!

Andrea

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

käferle Offline



Beiträge: 476

25.06.2010 10:52
#4 RE: off-topic: Hilfe für Karolin Antworten

DANKE!!!!!!!

mein mann und ich sind auch schon lange registriert und bei meinem mann läuft sogar aktuell ein spende-verfahren (er musste erst diese woche zu ner zweiten blutuntersuchung, weil seine gewebemerkmale zu einem patienten passen!) aber vermutlich ist es nicht karolin, für die er spenden kann.

hier also der link:

http://www.stammzellen-für-karolin.de/

manchmal funktioniert der link nicht auf anhieb, aber wenn man es direkt in googel eintippt, landet man auf der richtigen seite!

falls jemand fragen hat, zur registrierung, typisierung, stammzellenspende etc. kann sich gerne direkt an mich wenden.

h.matata Offline



Beiträge: 537

25.06.2010 11:21
#5 RE: off-topic: Hilfe für Karolin Antworten

leider darf ich selbst nicht spenden...aber..habt ihr flyper? dann hänge ich das mal in der schule und kernzeit aus.

moni



ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!

FaVe Offline



Beiträge: 1.021

25.06.2010 16:08
#6 RE: off-topic: Hilfe für Karolin Antworten

Danke für den Hinweis, aber kleine Korrektur beim Eintragen in Kalender und Lesen des Links festgestellt:

Datum der Typisierungsaktion: 25.7.!!!

FaVe

käferle Offline



Beiträge: 476

25.06.2010 16:46
#7 RE: off-topic: Hilfe für Karolin Antworten

oh mann, NATÜRLICH DER 25.07. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry!!!!!

ich frag mal, ob es flyer gibt

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz