Hallo, bin die Neue und komm nun öfter :-)

  • Seite 3 von 3
19.10.2010 21:43
avatar  Tonks
#21
avatar

Zitat von takeiteasy

Es ist unterteilt in Kinder und Erwachsene. nun stell ich mir noch die Frage ob bei Kinder gemeint ist, dass sich die Kinder treffen, oder die Eltern der ADS-Kinder, und bei Erwachsene, entweder ADS-Erwachsene oder Eltern der ADS_Kinder.



Im GK für (betroffene) Kinder treffen sich die Eltern ,
der andere GK ist für selbstbetroffene Erwachsene gedacht.
Alles klar?

Grüße, Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 13:52
avatar  ( gelöscht )
#22
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tonks

Im GK für (betroffene) Kinder treffen sich die Eltern ,
der andere GK ist für selbstbetroffene Erwachsene gedacht.
Alles klar?




Jepp,alles klar. DANKE!!
habe soeben angerufen,aber leider noch niemand erreicht, werd es aber später noch einmal probieren.

Grüße takeiteasy


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 17:28
avatar  ( gelöscht )
#23
avatar
( gelöscht )

Hallo,

ich wollte nur mal kurz mitteilen, das ich mittlerweile bei einem Gesprächskreis teilgenommen habe, und ich muß wirklich sagen, es hat mir echt total geholfen, zu erkennen, das ich wohl bei "unfähigen Therapeuten " war, oder besser gesagt, bei Therpeuten und Ärzten, die sogut wie NULL Ahnund von AD(H)S haben.

Leider war mein Mann bei diesem Gesprächskreis nicht mit anwesend,denn ich denke die Erfahrung, welche andere Eltern mit ihren Kindern gemacht haben, hätte auch ihm die Augen geöffnet.Er wird sicher das nächste Mal mitgehen.

Desweiteren, werde ich den Kinderarzt aufsuchen, der damals den IQ_Test mit meiner Tochter gemacht hatte, und den Verdacht auf ADS geäußert hatte.

Ich muß sagen, für mich brauche ich die Diagnose ADS eigentlich weniger,ABER für einen Teil meines Bekanntenkreises werde ich wohl mit mehr Selbstsicherheit mit der Diagnose über deren BESSERWISSERISCH GUTGEMEINTEN Erziehungsmaßnahmen gegenübertreten.

Ich habe mir auf Anraten der Eltern nun auch einige Bücher zugelegt, in denen ich meine Tochter wiedererkenne.

Ich wollte mich einfach hier bei allen bedanken, die mich dazu ermutigt haben bzw,.den Ratschlag gaben, den Gesprächskreis zu besuchen. DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!