SPONSOREN gesucht !!!! EULENSCHULE

  • Seite 2 von 2
08.06.2006 21:07
avatar  alex72 ( gelöscht )
#11
avatar
alex72 ( gelöscht )

Mandelkern, da drück ich voll die Daumen und bibbere voll mit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 14:38
#12
avatar

Wenn jemand im Kreis Esslingen Bücher aller Art übrig hat : ( Romane, Krimis, Sachbücher, Kinderbücher....)dann her damit !!! Ich will sie auf Stadtfesten oder an Samstagen in der Fußgängerzone verkaufen.Der Erlös kommt der Eulenschule zugute !!!
Allerdings muss ich noch schaun, wo man da eine Genehmigung für bekommt...., aber die Bücher kann ich ja schonmal sammeln...
Wenn ihr Bücher habt ....gerne auch neuere Romane ( grins ),dann mailt mir doch mal hier im Forum privat.
Viiieeelen Dank !!!!!!
Gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!