Selbsthilfegruppe im Chat

20.07.2006 10:21
#1
avatar

Hallo Leute!
Hab gerade entdeckt, dass Frankenstein mal eine Selbsthilfegruppe im Chat ins Leben gerufen hat.
Gibt es die noch? Und wann trifft man sich?
Da es in meiner Nähe absolut gar nichts gibt, wäre ich sehr interessiert, mich dort mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 10:29
#2
avatar

Hi Rapunzel,

logge dich einfach im Chat ein und warte, bis noch jemand kommt. Frankenstein hat mal den Mittwoch vorgeschlagen, aber es ist ganz unterschiedlich, wer wann im Chat ist. Also einfach einloggen und sturheil drin bleiben, bis noch jemand kommt. Beste Chancen sind abends ab halb neun, wenn die Kiddies (oder jedenfalls diejenigen unter ihnen, die schlafen können) im Bett sind.

Viel Erfolg,
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!