Umfrage "ADHS und Musik"

21.05.2013 00:16
#1
avatar

Gestern bekam ich folgende E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tina Geiger und ich studiere an der Universität Koblenz-Landau am Campus Landau die Fächer Musik und Englisch auf Grundschullehramt. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich eine Umfrage zu dem Thema Musik und deren Auswirkungen auf AD(H)S untersuchen und es wäre für mich sehr hilfreich, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen würden um den Fragebogen auszufüllen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
Tina Geiger

https://umfrage.uni-landau.de/limesurvey.../667497/lang-de

Der Onlinefragebogen ist bis einschließlich 28. Mai geöffnet und kann jederzeit beantwortet werden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
mit freundlichen Grüßen

Tina Geiger

Des ADSlers liebstes Möbelstück ist die lange Bank (Jens Neumann)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 09:01
avatar  FaVe
#2
avatar

Hey!
Wollte es anschauen, um über Teilnahme zu entscheiden, aber bei mir geht der Link nicht!?
FaVe

Wahnsinn ist erblich,
.... man kann ihn von seinen Kindern bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 12:18
avatar  Simone
#3
avatar

bei mir geht er

Simone

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!