Da steh ich nun

  • Seite 2 von 2
27.09.2013 17:29
avatar  ferrano
#11
avatar

Hallo Jo,

ich finde das klingt hervorragend!Toll! Neid!
Mein Kleiner will kein Fußball mehr spielen, will nicht lesen üben, will kein Rechtschreibtraining machen und hat dauernd Mecker- Laune. Ich hoffe er gewöhnt sich bis Herbst wieder an die Schule.
Er interessiert sich für Tischtennis und Luftballontiere- hier ist alles voll damit ...
Er nimmt (noch) keine Medis ... -ich kämpfe noch mit mir ...
er ist mittelmäßig in der Schule das reicht mir, aber seine Stimmungen und der Frust.

Im Kopf ist es da, aber auf dem Papier eben nicht so ... seine Handschrift ist naja.
Er merkt einfach, dass er eigentlich ein "Checker" ist, aber seine Leistungen dann nicht
sicher abrufen kann, das wiederum belastet und frustet ...

Ich weiß auch nicht so richtig, wenn er Mittags heim kommt, muss er eh Hausis machen ohne Medis -
ich weiß nicht, wie er in der Schule ist. Die Lehrerin kommt klar, sagt sie.

LG
Uli

genießt die gute Phase!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!