Achtsamkeit - Schritte z.seel Gesundheit?

28.11.2013 16:31
#1
avatar

Hi,

hat jemand von euch diesen titel gelesen ?
erschienen 2011 bei Schattauer, Autoren - Bohus/Wolf-Arehut

Viele Grüße
Doris


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 17:54 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 00:24)
#2
avatar

Ja, hab ich. Ganz bei dir in der Nähe ...

LG Susanne

Des ADSlers liebstes Möbelstück ist die lange Bank (Jens Neumann)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 23:07 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 00:25)
#3
avatar

Meine liebe Susanne,

dankeschön für die schnelle Antwort
Dabei fällt mir auf - meine Fragestellung ist unvollständig
Ich möchte gerne wissen ob jemand das Buch gelesen, was ich nun weiß, und ob der Titel zu empfehlen ist.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 00:09 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 00:24)
#4
avatar

Oh,

ich sehe gerade, mein selektiv überhüpfender Wahrnehmungsstil hat mir wieder mal einen Streich gespielt . Den Buchtitel habe ich dort auf der Liste der Leihbücher gelesen, aber das Buch nicht. Immer diese Angeberei! ich gehe aber davon aus, dass das Buch gut ist, sonst könnte man es dort nicht ausleihen.

Ich hab ein paar Blätter Einführung in die Achtsamkeit und WAS-Fertigkeiten mitgebracht. Ist das sinnvoll, die hier zu posten?

LG Susanne

Des ADSlers liebstes Möbelstück ist die lange Bank (Jens Neumann)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 22:06
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Ich besitze die CD aus dem Shop des ADHS-Deutschland. Dazu gibt es eine Rezension von meiner Bekannten Richarda Seidel in den AKZENTEN Nr. 95/ 2/2013.
Die CD könnte ich Dir leihen?
LG Erika

Ein rollender Stein setzt kein Moos an.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 15:37 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 15:39)
#6
avatar

Ist der Titel zu empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!