Landkreis Weilheim - Schongau

  • Seite 2 von 2
21.09.2006 17:00
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Vielleicht liegt es ja wirklich daran daß ich noch kein Geld will - ich hatte zumindest daß Gefühl das sie helfen wollten - evtl. könnte es wirklich daran liegen daß ich hier als Tagesmutter gemeldet bin und teilweise Kinder betreue (zur Zeit zwar nicht )- und sie würden mich dabei unterstützen wenn ich irgendetwas in die wege leiten würde z.B. in Richtung Elterngruppe, Sportgruppe, Schwimmen irgendein Angebot für ADS Kinder - weil ich da mal nachgefragt habe obs was gibt in der Richtung - weil für mein Sohnemann gibt es noch nicht wirklich was. Unsere Sportgrupppen fangen erst ab 6 jahre an. Aber als ich gesagt habe ich hätte da noch nicht wirklich genug Erfahrung ob sie da nicht was auf die Beine stellen könnten - stimmt da kommt leider NIX von denen.

Ich find schon noch was und finds super hier im Forum gelandet zu sein
Liebe Grüße an alle ROSA


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!