Lebenslauf eines ADHS-Jugen

  • Seite 2 von 2
30.09.2006 07:31
avatar  GabiR. ( gelöscht )
#11
avatar
GabiR. ( gelöscht )

Hallo Fenria,

das mit dem Pendel ausloten lassen, find ich ein bißchen seltsam.
Geh mal zu einem Allergologen und lass einen richtigen Test machen.
Bei meinem Sohn war es ähnlich, ich hatte immer das Gefühl, wenn er Milch oder Kakao trinkt und Schokolade ißt, dreht er extrem auf. Hab ihn darauf hin überhaupt nichts mehr gegeben, daß mit Schokolade nur das geringst was zu tun hatte oder danach nur aussah.
Erst als er Medis bekam, ließ es dann nach und er konnte wieder Kakao trinken und Schokolade essen. Allerdings merk ich es heute noch, wenn keine Medis mehr wirken und er Schokolade ist, daß er trotzdem noch unruhiger wird. Was solls, er kann es gebrauchen.

Viele Grüße
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!