Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 6.262 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 18:12
#11 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

hallo und willkommen :-) na dann wirst du mal in die gruppe der jugendlichen aufgenom *farbeänder*
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Kornelia ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 18:23
#12 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Danke


Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 18:29
#13 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

wenn du lust hast kannst du ja in den chat kommen da bin ich grad auch
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Kornelia ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 18:50
#14 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

schade, aber ich kann im Moment nicht
muß gerade meine "Brut" abfüttern (upps jetzt hab ich mich verraten)

und ob ich schlau genug bin mit dem Chat-Programm
.....ich weiß nicht

Carsten Groß ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 19:30
#15 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Hallo Kornelia!

Das mit dem Chatprogamm ist nicht so schwierig. Klick einfach auf den Link "CHAT" auf der AdS e.V.- Homepage und folge den Anweisungen. Du musst noch einen Chatnamen auswählen und dich (wenn du möchtest) registrieren.
Dann kanns schon losgehen. Trau dich einfach mal ran. Es ist nicht so kompliziert, wie es klingt.
Und falls doch, gibt es sicherlich jemanden, der dir mit Freuden hilft. Ich jedenfalls stehe zu Diensten.

So! Ich hoffe man sieht sich mal im Chat oder im Forum.

Liebe Grüße!
Carsten

PS: Ich schaue mal nach dem Spiel Deutschland <--> Australien in den Chat (so gegen 23.30). Man sieht sich dort also vielleicht noch (*hoff*).


Ach, die Welt ist ungerecht.
Dir gehts gut und mir gehts schlecht.
Wär' die Welt doch nur gerechter,
Dann gings mir besser und Dir schlechter.
(Manfred Rommel)

Kornelia ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 20:47
#16 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Hallo Carsten.

Puh, um 23.30 Uhr liege ich längst im Bett und schlummere. Muß doch ganz spießig morgen früh für meine Brut fit sein und ordentlich "Mama" spielen, wie sich das gehört.
Aber am Freitag nachmittag oder Samstag hätte ich Zeit
(mal Susanne fragen, ob die auch lustig wäre?)

Gruß
Kornelia

Binie ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 00:13
#17 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Hallo, ich gehöre auch schon zu den etwas älteren Jugendlichen und hab mich jetzt mal getraut hier ins Forum für Jugendliche zu schauen.Gruß Binie

Don ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 16:00
#18 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

bin 13

Binie ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 20:21
#19 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Hallo Don,
herzlich willkommen im Forum des Ads e.V..
Hier kannst du alles, was du wissen willst erfahren. Ich und ganz bestimmt auch andere werden deine Fragen beantworten. Verrätst du mir woher du kommst?
Ich selbst habe auch AdS und habe drei!!! betroffene Söhne (23 J., 20 J., bald 13J.).
Ich weiß also, wie sich ein Teenager mit AdS fühlt und was ihn bedrückt.
Also, wenn du was loswerden willst. Nur zu ! Wir sind für dich da!!
Grüßle Binie

Binie ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 20:26
#20 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Hallo Don!
Ich bin der Sohn von Binie.Ich bin bald 13 Jahre alt und hab au ADS.

Seiten 1 | 2 | 3
Echt klasse »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz