Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 6.262 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 17:42
HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Hallo zusammen wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin der neue webmaster des Ads e.V. Da ich auch erst 17bin und keine "uncoole" site betreuen will versuche ich sie in der nächsten Zeit "cool" und für Jugendliche auch angenehm zu machen. Mit dem Forum und dem Chat hab ich die ersten Schritte dazu gemacht und ich würde mich freuen bei beiden manchmal welche zu sehen.
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Leni4285 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2005 22:50
#2 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Auch von mir ein herzliches Hallo hier.. Toll, das es endlich so etwas gibt!!!

Ich bin 20 und hab seit 11 Jahren wissend ADHS... *g*

Also dann bis mal wieder


Mike ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 21:59
#3 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Hallo, bis zu welchem Alter darf man hier überhaupt mitmachen? Bin "etwas über 20"

Mike T.

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 09:40
#4 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Man ist so alt wie man sich fühlt. Hier darf Ruhig jeder reinschreiben
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Susanne ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 11:33
#5 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Bis zu welchem Alter man hier mitmachen darf??? Darüber hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Ich würde mal sagen, für StiNos ist hier bei 25 Ende Gelände, aber Jungs und Mädels mit ADS werden schließlich nie erwachsen, in so speziellen Fällen wie bei dir und mir und anderen, die so drauf sind wie wir, würde ich sagen: solange wir die Tastatur noch selbst bedienen können ... <duck und wech>

Susanne (auch schon etwas über 20 *gg*)

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 15:15
#6 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Dieser Forumteil ist nur dazu da nicht nur über ADS zu reden sondern sich einfach mal nett zu unterhalten.

DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Mike T. ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 21:37
#7 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Für alle, die in die ADS-Sprachgepflogenheiten noch nicht so eingeweiht sind: Unter StiNos verstehen wir "Stinknormale", die es unter den ADS'lern nicht gibt.

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 08:39
#8 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Ah hab mich schon gewundert was das bedeutet..... übrigens @Mike kannst Du dich im Forum auchnoch anmelden?
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Mike ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 22:52
#9 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Hallo, hyperaktivster Moderator der Welt. Ich weiß, ich sollte mich noch anmelden, aber woher die Zeit nehmen? Jetzt muss ich noch schnell zum Chat, anmelden kann ich mich morgen immer noch.

Kornelia ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 18:06
#10 RE:HUHU und Willkommen Thread geschlossen

Dann sag ich doch auch mal Hallo

Ich bin auch (so ein klein bisschen?) über 20 und freu´ mich, hier mit zu plaudern.

Seiten 1 | 2 | 3
Echt klasse »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz