ADS - PLZ 89...... ?

26.05.2014 20:43 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 22:10)
avatar  barbamama ( gelöscht )
#1
avatar
barbamama ( gelöscht )

Gibt es hier Gleichgesinnte aus diesem Bereich???
Wäre so schön, jemanden "real" kennenzulernen.

LG Barbamama


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:09 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 22:15)
#2
avatar

Hi Barbamama,

Gleichgesinnte findest du in Selbsthilfegruppen - diese wiederum findest du hier: http://adhs-deutschland.de/Home/Unser-An...lfegruppen.aspx

Deinen Vornamen habe ich gelöscht, zu deiner eigenen Sicherheit. Das Forum ist öffentlich, jeder kann hier lesen - auch deine Nachbarn. Bitte achte auf deine Privatsphäre.

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 11:01
avatar  barbamama ( gelöscht )
#3
avatar
barbamama ( gelöscht )

Vielen Dank für die Infos , hast natürlich Recht !

In dem Link sind leider keine Adressen in meiner Nähe.
Ich frage mich, ob ich in Supermärkten Zettel aufhängen soll an die Pinnwand zwecks Gleichgesinnter.......
Aber wenn jemand meine Mailadresse oder Handynummer kennt ist auch doof....

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 14:32 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 14:33)
#4
avatar

Hi Barbamama,

gib deine Telefonnummer dem Kinderarzt - der kennt die Mamas, die die gleichen Probleme haben wie du. So ist zum Beispiel vor 27 Jahren der AdS e.V. entstanden.

Es gibt noch mehr Selbsthilfeverbände, schau mal hier: www.juvemus.de oder hier: www.seht.de, außerdem bietet www.tokol.de Stammtische zum Austausch an.

Der Bedarf ist da, doch nicht immer ist eine Selbsthilfegruppe in erreichbarer Nähe. Aus diesem Grund gibt es dieses Forum: als virtuelle Selbsthilfegruppe.

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!