Verschwundene Themen

02.06.2014 22:20 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 22:23)
#1
avatar

Liebe Forumsteilnehmer,

unser geschlossenens Forum wurde zu einem Mitgliederforum. Dadurch sind ein paar Themen, die im geschlossenen Forum gepostet wurden, für ihre Verfasser nicht mehr sichtbar. Wer seinen Beitrag vermisst, kann uns mit einer Email an forum @ adhs-deutschland.de darüber informieren. Diese Beiträge können wir dann hierher ins öffentliche Forum verschieben.

Es tut mir leid, dass solche Maßnahmen notwendig waren. Doch wir lassen nicht zu, dass unsere Forumsteilnehmer auch im geschlossenen Bereich von Nichtbetroffenen zu irgendwelchen Interview-Aktionen aufgefordert werden. Wer weiterhin einen geschlossenen Bereich nutzen möchte, ist uns als Vereinsmitglied des ADHS Deutschland e.V. herzlich willkommen: www.adhs-deutschland.de

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!