Diskussion zu: Kritik an ADHS?

  • Seite 2 von 2
19.06.2014 21:23 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 21:26)
#11
avatar

Toleranz für "besondere Kinder"

Der unterste Beitrag auf Seite 1 von smilla, der isses

@ Simone: Hast du noch eine ZickZack von 2011 für smilla?

Grüßle
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 16:04
avatar  Simone
#12
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #12
http://32563.dynamicboard.de/t1990f2-Toleranz-fuer-quot-besondere-Kinder-quot.html#msg3059540

Der unterste Beitrag auf Seite 1 von smilla, der isses

@ Simone: Hast du noch eine ZickZack von 2011 für smilla?

Grüßle
Susanne



Boah Susanne, da fragst du mich was. Ich muss auf die Suche gehen.

Simone

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 16:15
avatar  Simone
#13
avatar

da ich meine ZickZacks syndromuntypisch sortiert aufbewahre, dürfte es normalerweise ein leichtes sein, die 2011er zu finden. Normalerweise.

Alle da, nur die nicht. Hmmmm, überlege grad. Nein im Gruppenschrank sind keine mehr. Aber vielleicht hat Regina noch das pdf?
Ich habs leider nicht. War erst zur Jubi-ZickZack an Bord.

Simone

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 17:18
avatar  smilla
#14
avatar

Hallo!

Ich habe schon eine!!!

die smilla


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!