Neu hier

01.01.2015 16:58 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 17:01)
avatar  monika
#1
avatar

Hallo, ich heiße Monika, bin 43, wohne in Oldenburg (NDS)und weiß seit 4 Jahren, dass ich ADS habe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 17:05
#2
avatar

Hi monika,

herzlich willkommen im neuen Jahr und in unserem Forum! Lies dich mal durch unsere Beiträge durch. Im Erwachsenenbereich sind es noch nicht sooo furchtbar viele. Jeder Erwachsene mit ADHS, der zu uns findet, ist ein Gewinn.

Ich freue mich, dass du her gefunden hast!
LG Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 17:06
avatar  monika
#3
avatar

Danke, Susanne.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 18:31
#4
avatar

Hallo Monika,

auch von mir ein herzliches willkommen
Ich wünsche Dir hier im Forum einen guten Austausch mit uns Foris und ein erfolgreiches Stöbern und Lesen,
Lesestoff ist reichlich vorhanden.

LG
Pippilotta

„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“
Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 16:30
#5
avatar

Liebe Monika,

herzlich willkommen hier im Forum ! Schön, dass der Erwachsenenbereich Zuwachs bekommt !

LG, Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 14:12
avatar  monika
#6
avatar

Danke, ich hoffe, ich kann mir hier Nützliches herausziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!