Veranstaltung in Lindlar

19.02.2015 21:07 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 21:07)
#1
avatar

Die Regionalgruppe Lindlar bietet am 7. März eine Vortragsveranstaltung mit Dr. Roy Murphy an. Weitere Infos gibt es auf der Website der RG Lindlar und hier auf dem Plakat im Anhang.

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

Dateianhänge
  • {[norights]}

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 22:13 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 22:18)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Ihr Lieben,

erst heute konnte ich Dr. Murphy wieder live erleben - ich bin mir sicher, die Veranstaltung lohnt sich!

LG Sektschlürfer


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 22:19
avatar  lila
#3
avatar

Ja, das kann ich nur unterstreichen! Ich habe Herrn Dr. Murphy auch schon mehrmals als Referent erlebt.

Viele Grüße
lila


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 22:23
#4
avatar

Hallo Sektschlürfer,

herzlich willkommen im Forum des ADHS Deutschland e.V.! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 15:05
#5
avatar

Hallo Sektschlürfer,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Forum

LG
Pippilotta

„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“
"Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat"
Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!