Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
SusanneG Offline



Beiträge: 9.356

19.02.2015 21:07
Veranstaltung in Lindlar Antworten

Die Regionalgruppe Lindlar bietet am 7. März eine Vortragsveranstaltung mit Dr. Roy Murphy an. Weitere Infos gibt es auf der Website der RG Lindlar und hier auf dem Plakat im Anhang.

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Sektschlürfer ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2015 22:13
#2 RE: Veranstaltung in Lindlar Antworten

Ihr Lieben,

erst heute konnte ich Dr. Murphy wieder live erleben - ich bin mir sicher, die Veranstaltung lohnt sich!

LG Sektschlürfer

lila Offline



Beiträge: 41

28.02.2015 22:19
#3 RE: Veranstaltung in Lindlar Antworten

Ja, das kann ich nur unterstreichen! Ich habe Herrn Dr. Murphy auch schon mehrmals als Referent erlebt.

Viele Grüße
lila

SusanneG Offline



Beiträge: 9.356

28.02.2015 22:23
#4 RE: Veranstaltung in Lindlar Antworten

Hallo Sektschlürfer,

herzlich willkommen im Forum des ADHS Deutschland e.V.! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

Pippilotta Offline



Beiträge: 4.256

03.03.2015 15:05
#5 RE: Veranstaltung in Lindlar Antworten

Hallo Sektschlürfer,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Forum

LG
Pippilotta

„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“
"Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat"
Mark Twain

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz