Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
Lou ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2015 16:14
Aggressionen in der Partnerschaft Thread geschlossen

Hallo liebe Foristen,

ich bin neu hier, aber es geht im Grunde nicht um mich, sondern um meinen Freund (27), mit dem ich seit ein paar Monaten zusammen bin und unsere Beziehung. Es tut mir leid, wenn der Text zu lang ist, aber vielleicht hat jemand die Muse, ihn zu lesen oder mir zu antworten. Mir wäre es sehr wichtig...

... Bitte im geschlossenen Forum weiterlesen ...

SusanneG Offline



Beiträge: 9.357

23.02.2015 16:35
#2 RE: Aggressionen in der Partnerschaft Thread geschlossen

Hi Lou,

herzlich willkommen im Forum!

Dein Thema habe ich in ein geschlossenes Forum "Geschlossener Austausch für Erwachsene" verschoben ... Beziehungskisten sollten wir nicht öffentlich diskutieren. Ja, dein Text ist lang, und ja, ich werde ihn lesen und dir antworten ... heute Abend dann.

Bis dahin viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

«« Vorstellung
@ Hope »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz