Aggressionen in der Partnerschaft

23.02.2015 16:14 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 16:38)
avatar  Lou ( gelöscht )
#1
avatar
Lou ( gelöscht )

Hallo liebe Foristen,

ich bin neu hier, aber es geht im Grunde nicht um mich, sondern um meinen Freund (27), mit dem ich seit ein paar Monaten zusammen bin und unsere Beziehung. Es tut mir leid, wenn der Text zu lang ist, aber vielleicht hat jemand die Muse, ihn zu lesen oder mir zu antworten. Mir wäre es sehr wichtig...

... Bitte im geschlossenen Forum weiterlesen ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 16:35 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 15:30)
#2
avatar

Hi Lou,

herzlich willkommen im Forum!

Dein Thema habe ich in ein geschlossenes Forum "Geschlossener Austausch für Erwachsene" verschoben ... Beziehungskisten sollten wir nicht öffentlich diskutieren. Ja, dein Text ist lang, und ja, ich werde ihn lesen und dir antworten ... heute Abend dann.

Bis dahin viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!