Glückwunsch @ Zaubermaus!

12.03.2015 23:42 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 23:43)
#1
avatar

Liebe Foris,

wisst Ihr, was das hier ist?

Zitat
Viele gute Beiträge!

- Wenn bei mir das Kopfkino nicht mehr aufhört mache ich Sudokus, denn wenn der Kopf mit Rätseln beschäftigt ist kann man nicht gleichzeitig irgendwelchen trübsinnigen Gedanken nachhängen.
- Wenn ich im Selbstmitleid versinke denke ich an Menschen denen es noch viel schlechter geht und manchmal sind die eigenen Probleme dann plötzlich nur noch halb so wild.
- Manchmal kann mich auch schon ein Kalenderspruch mit einer Lebensweisheit ein wenig aufmuntern z.B.: "Mancher rennt dem Glück nach und weiß nicht, dass er es zu Hause hat.", oder "Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mach daraus Limonade.", oder "Im Grunde ist jedes Unglück gerade nur so schwer, wie man es nimmt.", oder "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.", oder "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.", oder "Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!" ...

LG
Zaubermaus


Das ist der Beitrag von Zaubermaus im Eltern-Überlebenskoffer - der achtzehnte Beitrag von Zaubermaus und der fünfundzwanzigtausendste Beitrag in unserem Forum. Herzlichen Glückwunsch Zaubermaus! Es freut mich sehr, dass dieser Jubiläumsbeitrag von einem ganz normalen Forumsteilnehmer geschrieben wurde und nicht von einem unserer Vielschreiber mit mehreren hundert Beiträgen. Zaubermaus, das hast du gut gemacht!

Liebe Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 06:27
avatar  lupa
#2
avatar

Glückwunsch! ...
an Zaubermaus und an unser Forum!

Und ein dickes "Dankeschön!" an alle, die an den 25.000 Beiträgen mitgewirkt haben!

Liebe Grüße
lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 21:47 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 02:25)
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Ihr Lieben, auch ich gratuliere ganz herzlich! Sekt gibt es grade leider keinen, aber dafür eine Fahrt in einer Straßenbahn von 1952... auch nicht schlecht..... ich freue mich auf die nächsten 25.000 Beiträge...

Lg der Sektschlürfer :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!