Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Plauderecke
SusanneG Offline



Beiträge: 9.354

16.03.2015 11:53
Glückwunsch @ Regina, smilla und lupa Antworten

Das war vielleicht ein Wochenende! Immer, wenn ich nicht da bin, ist im Forum irgendetwas los. Wir fieberten dem fünfundzwanzigtausendsten Beitrag entgegen. Der Treffer gelang Zaubermaus am Freitag Abend. Glückwunsch @ Zaubermaus!

Dabei verpassten wir, Reginas fünfhundertsten Beitrag zu feiern, den sie bereits am Donnerstag, laaange vor dem Frühstück, geschrieben hatte. An dieser Stelle darf nicht unerwähnt bleiben, dass Regina nicht nur fünfhundert Beiträge geschrieben, sondern auch alle 25.000 Beiträge gelesen hat! Regina ist unser "dienstältestes" aktives Forumsmitglied, und zwar seit 09.06.2005! Herzlichen Glückwunsch, Regina ! Und ganz speziell von mir ein ebenso herzliches Danke, dass du seit knapp zehn Jahren immer für uns und unser Forum da bist .

Am Freitag - fünf vor zwölf! - schrieb Smilla ihren fünfhundertsten Beitrag ... am Smartphone! Smilla, sei stolz auf dich, wir sind es nämlich auch ! Auch an Dich herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön .

Und weil wir gerade so in Feierlaune sind, hat heute Vormittag nun auch lupa ihren fünfhundertsten Beitrag geschrieben ! Herzlichen Glückwunsch, lupa, und ein Dankeschön für jeden einzelnen deiner Beiträge !

Stellvertretend für Eure insgesamt 1.500 Beiträge packe ich mal lupas Fünfhundertsten in den Anhang - der ist nämlich ganz besonders schön.

Danke und liebe Grüße
Susanne

Bild entfernt (keine Rechte)

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

«« Tun Fische
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz