Ich mache mir Sorgen um meinen Ex-Freund

02.05.2015 20:32
avatar  Pikdame ( gelöscht )
#1
avatar
Pikdame ( gelöscht )

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich schreibe mir es einfach mal von der Seele.

Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, bis er mich letzte Woche verließ, wegen seiner Ex-Freundin.

Er ist zurück gekehrt zu der Frau, die seine Wohnung zertrümmert, seine Kleidung zerschnitten und ihn immer verprügelt hat.

Im November verlor er seinen Arbeitsplatz (wir waren Arbeitskollegen).

Ich habe ihn vor 1 Jahr bei mir aufgenommen, damit seine Ex ihn nicht findet.

Unsere Beziehung war nicht einfach. Er hatte oft Wutausbrüche, war immer wütend auf Arbeitskollegen und dem Chef.
Mich hat er nie körperlich angegriffen, aber seine Worte waren wie Faustschläge für mich. Es ging soweit, dass mir die Haare
und die Wimpern ausgefallen sind.

Hinzu kommt, dass er Cannabis und Speed konsumiert.

Er wohnt seit letzter Woche nicht mehr bei mir. Aber hier stapelt sich die Post (Staatsanwaltschaft, Gerichtsvollzieher,
Inkasso, Anwälte usw.).

Ich habe ihm schon mit viel Geld ausgeholfen, aber ich habe das Gefühl, dass das alles ein Fass ohne Boden ist.

Er möchte meine Hilfe auch nicht mehr.

Als er mich verließ, hat er zu mir gesagt, dass ich jetzt an mich denken soll und nicht mehr an ihn.
Das hat mir auch eine Drogenberaterin gesagt, mit der ich geschrieben habe.

Ich möchte ihn nicht ganz abschreiben, weil ich weiß, dass er ganz dringend Hilfe benötigt.

ABER wie kann ich ihn helfen?

Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps bekomme.

Ich habe jetzt einfach so durcheinander geschrieben, wie es mir gerade in den Kopf kam.
Bitte stellt mir Fragen, wenn etwas nicht klar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 02:55
#2
avatar

Hallo Pikdame,

erst mal herzlich willkommen in unserem Forum! Ja, du bist hier richtig. Und nein, du hast nicht einfach so durcheinander geschrieben - es hat alles Hand und Fuß.

Dein Thema habe ich in die Geschlossene Gruppe verschoben. Dort werde ich dir antworten ... aber erst morgen, wenn ich wieder denken kann.

Bis dahin viele Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 17:57
avatar  Pikdame ( gelöscht )
#3
avatar
Pikdame ( gelöscht )

Ich finde die geschlossene Gruppe nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 19:33
#4
avatar

Danke für den Hinweis. Ich gehe mal nachsehen, was nicht stimmt.

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 19:40
#5
avatar

@Pikdame

Sorry, Pikdame, ich habe nicht aufgepasst . Jetzt müsstest du in die geschlossenen Foren reinkommen.

Viele Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!