Medikamentenauswahl

  • Seite 2 von 2
15.01.2007 11:21
#11
avatar

Hallo willymama,

danke für die "verrückten Hühner" - willkommen im Club eben dieser! Hast Dir die Eintrittskarte redlich
verdient

Nein, im Ernst: Wünsch Dir viel Erfolg bei der Auswahl der richtigen Medikamente, und bei Fragen melde Dich
hier wieder.

Für den Fall, dass Du doch überhaupt nicht zurecht kommen solltest mit den MPH-Präparaten (was ich allerdings
nicht glaube), würde ich Dir empfehlen, jetzt schon anzufangen mit dem Sammeln von Schafskötteln, denn:
getrocknet riechen sie vielleicht nicht ganz so streng!


Liebe Grüße
mama4kids

Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 11:16
avatar  ( Gast )
#12
avatar
( Gast )

Ihr seid lustig, bei Euch gefällt es mir.
Ich werde zu Euch Kontakt halten, denn in dieser nervenaufreibenden Zeit braucht man auch mal Spaß und etwas worüber man mal so richtig lachen kann.

Willymama


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!