32563.dynamicboard.de

09.10.2015 00:24 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 00:47)
#1
avatar

Liebe Foris,

am Wochenende gibt es Neuerungen. Über die Domain "adhs365.de" ist dann unsere neue Website zu erreichen. Schaut sie Euch an, sie enthält Informationen zur ADHS und es werden immer wieder welche dazukommen. Wer direkt zum Forum will: "forum.adhs365.de"!

Die Umstellung erfolgt irgendwann zwischen Freitag und Montag und es kann sein, dass die Domain vorübergehend nicht erreichbar ist. Bitte notiert Euch deshalb schon mal "32563.dynamicboard.de". Da sind wir immer zu erreichen.

Wir lesen uns ...

Liebe Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 00:37
#2
avatar

Update:

Die Umstellung der Domains ist überstanden. Unsere Website heißt nun adhs365.de und das Forum forum.adhs365.de. Die E-Mail-Adresse forum @ adhs365.de funktioniert noch nicht wieder, aber wir arbeiten dran.

Viele Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!