Therapeut gesucht

21.02.2007 18:49
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo miteinander,

weiß zufällig jemand einen guten Therapeut im Raum Esslingen? Bei meinem Sohne (9)wurde ADHS festgestellt. Und er sollte nun eine Verhaltenstherapie machen. Möchte aber nicht erst jenen und diesen ausprobieren, bis ich jemanden finde, der davon eine Ahnung hat.

Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip?

Danke schön

Schmusetigerin

Ärmel hoch und durch

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 19:04
#2
avatar

Hi Schmusetigerin,
hi Ihr alle, die hierauf antworten wollen,

falls jetzt irgendwer auf die Idee kommt, hier Namen und Kontaktdaten von Therapeuten reinzuschreiben, wird der admin diese sofort wieder löschen.

Schmusetigerin kriegt gleich eine private mail - dieser Weg steht allen frei.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!