Wo finde ich einen Gesprächskreis?

22.02.2007 21:03
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo, wie ich ja schon beschrieben habe, habe ich den Versacht, das mein Sohn ein ADS Kind ist.
Testtermin erst am 23.03.07. Würde mich aber trotzdem jetzt schon gern einen Gesprächskreis anschließen.
Wer kann mir helfen einen zu finden?
EVTL. zwischen Landkreis Lüneburg, Soltau und Uelzen?
LG amara7756


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 23:00
#2
avatar

Hi amara,

hast du schon auf unserer website nachgesehen? http://www.ads-ev.de. Ich fürchte, unsere GKs sind zu weit weg. Dann guck mal unter http://www.auek.de. Wenn es dort auch nichts in deiner Nähe gibt, frag mal bei http://www.bv-ah.de nach.

Viel Erfolg
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!