Chat ???

  • Seite 1 von 3
25.02.2007 17:54
avatar  ailixia ( gelöscht )
#1
avatar
ailixia ( gelöscht )

Bin ich immer zur falschen Zeit im Chat?Oder ist da nicht mehr viel loß!
Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 21:39
avatar  jmc
#2
avatar
jmc

jjjaaaaaaa xia,
genauso geht es mir auch, ich habe maijana schon eine pn geschickt, ob ich im falschen chat bin!
aber immer wenn ich bin ist nie jemand!!!
auch wenn ich wie gestern 2 std. drinn bleibe, kommt keiner.
ich kann dir nachfühlen, versuchen wir es noch eine woche. ich sag jetzt einfach ich mache jeden abend von 21.30 - 22.00 Uhr den com an und bleibe im chat.
hoffnungsvolle grüße
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 23:04
avatar  Lara ( gelöscht )
#3
avatar
Lara ( gelöscht )

Hi Xia, hi jmc,

also ich bin fast täglich im chat und wir haben euch auch schon vermisst habt ihr vielleicht ne andere Uhrzeit, bei uns wird es meistens etwas später.

Liebe Grüße Lara


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 19:19
#4
avatar

Hallo miteinander,

ich war auch schon mehrfach ganz alleine im Chat !

Diese Woche bin ich wieder allein zuhause, ich hoffe, dass Junior mal vor Mitternacht schläft (denn er hat sich wieder nach hinten verschoben, trotz Schule, er schläft einfach nicht und ist morgens um halb sieben oder gerne auch früher trotzdem fit wie ein Turnschuh ).

Wir treffen uns *hoff*!

Winke,
Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 21:24
#5
avatar

Und ????? Wo seid Ihr alle ??????


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 14:10
#6
avatar

Ich bin hieeeer mandelkern....ja schau genau.....da......unter der .....
Bettdecke !!!!!
Ich bin halt einfach keine Nachteule....aber ich vermisse die lustige Zeit im Chat !!!!
Ich versuch´s mal wieder.
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 15:35
#7
avatar

hm...immer wenn ich mal in den chat schau ist nie einer da...hab mich ganz dreist in einen anderen chat verzogen..*traurigguck*


der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 18:40
avatar  GabiR. ( gelöscht )
#8
avatar
GabiR. ( gelöscht )

Wie komm ich denn da rein????????


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 19:01
avatar  Simone
#9
avatar

Gabi, du musst dich registrieren!
Hauptseite, dann Chat und dann kommst du automatisch dorthin

Soll ich dich durchsprechen?

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 19:11
avatar  GabiR. ( gelöscht )
#10
avatar
GabiR. ( gelöscht )

Entweder ich mach was falsch oder ich bin alleine da drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!