Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 17:54
Chat ??? Antworten

Bin ich immer zur falschen Zeit im Chat?Oder ist da nicht mehr viel loß!
Ailixia!

jmc Offline



Beiträge: 128

25.02.2007 21:39
#2 RE: Chat ??? Antworten

jjjaaaaaaa xia,
genauso geht es mir auch, ich habe maijana schon eine pn geschickt, ob ich im falschen chat bin!
aber immer wenn ich bin ist nie jemand!!!
auch wenn ich wie gestern 2 std. drinn bleibe, kommt keiner.
ich kann dir nachfühlen, versuchen wir es noch eine woche. ich sag jetzt einfach ich mache jeden abend von 21.30 - 22.00 Uhr den com an und bleibe im chat.
hoffnungsvolle grüße
jmc

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 23:04
#3 RE: Chat ??? Antworten

Hi Xia, hi jmc,

also ich bin fast täglich im chat und wir haben euch auch schon vermisst habt ihr vielleicht ne andere Uhrzeit, bei uns wird es meistens etwas später.

Liebe Grüße Lara

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

26.02.2007 19:19
#4 RE: Chat ??? Antworten

Hallo miteinander,

ich war auch schon mehrfach ganz alleine im Chat !

Diese Woche bin ich wieder allein zuhause, ich hoffe, dass Junior mal vor Mitternacht schläft (denn er hat sich wieder nach hinten verschoben, trotz Schule, er schläft einfach nicht und ist morgens um halb sieben oder gerne auch früher trotzdem fit wie ein Turnschuh ).

Wir treffen uns *hoff*!

Winke,
Mandelkern

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

26.02.2007 21:24
#5 RE: Chat ??? Antworten

Und ????? Wo seid Ihr alle ??????

gornisch Offline



Beiträge: 430

27.02.2007 14:10
#6 RE: Chat ??? Antworten

Ich bin hieeeer mandelkern....ja schau genau.....da......unter der .....
Bettdecke !!!!!
Ich bin halt einfach keine Nachteule....aber ich vermisse die lustige Zeit im Chat !!!!
Ich versuch´s mal wieder.
gornisch

h.matata Offline



Beiträge: 537

27.02.2007 15:35
#7 RE: Chat ??? Antworten

hm...immer wenn ich mal in den chat schau ist nie einer da...hab mich ganz dreist in einen anderen chat verzogen..*traurigguck*


der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*

GabiR. ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 18:40
#8 RE: Chat ??? Antworten

Wie komm ich denn da rein????????

Simone Offline



Beiträge: 1.078

27.02.2007 19:01
#9 RE: Chat ??? Antworten

Gabi, du musst dich registrieren!
Hauptseite, dann Chat und dann kommst du automatisch dorthin

Soll ich dich durchsprechen?

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

GabiR. ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 19:11
#10 RE: Chat ??? Antworten

Entweder ich mach was falsch oder ich bin alleine da drin.

Seiten 1 | 2 | 3
Chat »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz