Chat ???

  • Seite 2 von 3
27.02.2007 19:14
avatar  Simone
#11
avatar

Also ich bin drin.
Aber du nicht, Gabi

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 19:18
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Es klappt nicht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 19:20
avatar  Simone
#13
avatar

jetzt hats geklappert

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 19:21
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

...bei mir klappt es auch nicht. Ich bin hier registriert...Aber wo ist die Hauptseite ??
Lore


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 19:25
avatar  Simone
#15
avatar

Lore,

bei ADSEV.de. Dort links unten steht irgendwo CHAT und dann führts dich durch

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 19:27
avatar  ( gelöscht )
#16
avatar
( gelöscht )

Es hat doch geklappt!!!
Danke Simone.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 20:46
avatar  jmc
#17
avatar
jmc

kein chat für jmc,
sorry meine lieben ich habe eine scheißwoche: nr.1 kämpft mit der grippe, kommt aber nicht wirklich
nr.2 hat seit mittwoch angina, über 40 °C fieber und blutet komisch aus
der nase
nr.3 hat seit freitag fieber aber erst seit heute morgen angina und
mittelohrentzündung und hüftgelenkschnupfen (nicht lachen, gibt es
wirklich)
und jeden abend gegen neun halb zehn denke ich sehnsüchtig an euch und freue mich auf nächste woche. auf das es besser wird (schlimmer kanns kaum werden)
nicht ganz so entspannte grüße
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 22:57
avatar  ( gelöscht )
#18
avatar
( gelöscht )

Hi jmc,

das tut mir echt leid für dich. Ich wünsch dir und deinen Lieben eine gute Besserung und daß alles schnell vergessen ist.

Gruß Lara


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 18:29
avatar  ( Gast )
#19
avatar
( Gast )

hallo ihr lieben.
mal eine blöde frage, da ich noch nie gechattet habe - nein ich wohne nicht im tiefen wald! habe nur so meine eigene vorstellung davon und wollte euch jetzt mal fragen ob ich damit falsch liege:
welchen vorteil bringt es mir zu chatten, anstatt hier im forum zu schreiben? der direkte austausch? um welche themen geht es denn da? nur so bla, bla? für mich waren chat`s bisher eigentlich nur treffpunkte für menschen die es andersweitig nicht schaffen zu ihren mitmenschen in kontakt zu treten und dann stell ich mir immer vor, wie man mit menschen chattet, die sich alle ganz toll darstellen und die aber eigentlich so dumm sind wie brot.... und das man die im waren leben so doof fände und niemals kontakt mit ihnen hätte.
wie ist es denn nun wirklich? nachdem der chat von dieser seite wohl nicht so gut besucht ist, kann ich es auch schlecht herausfinden

von der "hintwäldlerin"


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 18:41
#20
avatar

Hi Rumpelstilzchen,

der chat hier ist nicht immer so gut besucht, weil wir dort "unter uns" sind und das eigentlich auch bleiben wollen. Und wer von uns hat schon Zeit, ständig im chat rumzuhängen?

Manchmal schreibt jemand was im forum, worauf man so in aller Öffentlichkeit nicht antworten will. Und da freut man sich dann, wenn man sich im chat über den Weg läuft und sich ohne tausend andere Mitleser austauschen kann. Und manchmal, wenn "bloß ein paar alte Hasen" im chat sind, lässt man auch mal die gemeinsame Problematik beiseite und schreibt halt Blödsinn, damit man mal wieder was zum Lachen hat.

Tja, und für diejenigen von uns, die sich inzwischen persönlich kennengelernt haben, aber meilenweit voneinander entfernt wohnen, trägt unser chat mitunter auch zur Entlastung der Telefonrechnung bei.

Viele Grüße

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!