Schule und Medis

  • Seite 2 von 2
17.03.2007 18:04
#11
avatar

Hallo verzweifelt
Die Ärzte sollen einfach mal ausprobieren,....dann sehen sie selber das es klappt und das die Wirkung genauso lang ist....Auch so kann ein Arzt eine Erfahrung reicher werden....was hat er denn schon dabei zu verlieren ??? Ihr habt was zu verlieren wenn sie es dort in der Klinik NIcHT ausprobieren !!!
Gruß
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 11:07
avatar  ( Gast )
#12
avatar
( Gast )

Hallooooo!!
Es hat endlich geklappt der Arzt hat sich erkundigt und schlau gemacht .......jääääää ab Morgen bekommt mein Sohn die Kapseln geöffnet und mit Apfelmuss nach dem Frühstück!!!!
Danke das ich dank euch dem Artz schon auf dem Geist gegangen bin aber es geht um mein Kind da lasse ich nicht locker ...DANKE AN AllE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 11:19
#13
avatar

Hi,

hab ich mir doch gedacht, dass Dein Arzt offen für diese Thematik ist (ist leider nicht immer so!).
Weiterhin viel Erfolg!
LG
mama4kids

Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!