habt ihr auch lust?

  • Seite 2 von 2
23.05.2007 15:34 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2007 15:35)
avatar  ailixia ( gelöscht )
#11
avatar
ailixia ( gelöscht )
Hallo!
Auja!Da bin ich dabei!
Und wenn wir dann keine Lust mehr haben,
ziehen wir zu Mandelkern in das Altersheim und mischen das mit auf.
Auf das wir nie Langeweile haben.
Bis bald Ailixia!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 07:46
avatar  ( Gast )
#12
avatar
( Gast )

Sollte ich je alt werden, ziehe ich nach Südamerika, da kann ich mir von der Rente einen Hausboy leisten der mich rund um die Uhr bedient. Aber die Idee mit dem Kreuzfahrtschiff finde ich auch gut. Aber ich befürchte nach einer Reise würde ich sie total langweilig finden. Den Hausboy kann ich feuern und einen neuen einstellen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 13:17
#13
avatar

Hi Irene,

das mit Südamerika wäre für mich die Alternative, wenn ich die Hitze aushalten würde. Blöd, dass es sich bei unserem Traumziel um ein Binnenland handelt, das liegt wohl nicht an der üblichen Route der Kreuzfahrtschiffe *hmpf*.

Hach, willkommen im Forum! Ich hab dich am Donnerstag vermisst. Alles im grünen Bereich?

Abrazos,
Susanne



 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 22:56
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#14
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hey,

Würd mich eher der Safarie anschließen. Einer Weltweit Safarie in aller Seelenruhe. Die haben wir uns dann nämlich verdient und Zeit haben wir dann auch genug.

Gruß

Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!