Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 15:34
#11 RE: habt ihr auch lust? Antworten
Hallo!
Auja!Da bin ich dabei!
Und wenn wir dann keine Lust mehr haben,
ziehen wir zu Mandelkern in das Altersheim und mischen das mit auf.
Auf das wir nie Langeweile haben.
Bis bald Ailixia!
IreneK ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 07:46
#12 RE: habt ihr auch lust? Antworten

Sollte ich je alt werden, ziehe ich nach Südamerika, da kann ich mir von der Rente einen Hausboy leisten der mich rund um die Uhr bedient. Aber die Idee mit dem Kreuzfahrtschiff finde ich auch gut. Aber ich befürchte nach einer Reise würde ich sie total langweilig finden. Den Hausboy kann ich feuern und einen neuen einstellen. :-)

SusanneG Offline



Beiträge: 9.354

26.05.2007 13:17
#13 RE: habt ihr auch lust? Antworten

Hi Irene,

das mit Südamerika wäre für mich die Alternative, wenn ich die Hitze aushalten würde. Blöd, dass es sich bei unserem Traumziel um ein Binnenland handelt, das liegt wohl nicht an der üblichen Route der Kreuzfahrtschiffe *hmpf*.

Hach, willkommen im Forum! Ich hab dich am Donnerstag vermisst. Alles im grünen Bereich?

Abrazos,
Susanne


Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 22:56
#14 RE: habt ihr auch lust? Antworten

Hey,

Würd mich eher der Safarie anschließen. Einer Weltweit Safarie in aller Seelenruhe. Die haben wir uns dann nämlich verdient und Zeit haben wir dann auch genug.

Gruß

Frankenstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz