Huhu!

23.05.2016 22:00
avatar  Lollerina87 ( gelöscht )
#1
avatar
Lollerina87 ( gelöscht )

Huhu
Hab mich gerade angemeldet 🙂

Habt ihr selbst adhs oder eure Kids?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 22:33 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 22:33)
#2
avatar

Hallo Lollerina87,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Mit deinem Beitrag habe ich ein neues Thema eröffnet. Viele von uns haben Kinder mit ADHS, viele haben selbst ADHS. Magst du etwas über dich erzählen?

Viele Grüße
Susanne

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 13:07
avatar  FaVe
#3
avatar

Hallo !!

Willkommen im forum!

Hier bist du im Bereich Eltern, d.h. hier geht es um die ADHS der Kinder. Wenn du Fragen zu deiner eigenen ADHS hast, dann wäre der Bereich für Erwachsene richtig für dich. Natürlich gibt es Familien, wo Eltern und Kinder betroffen sind, aber die Probleme sind trotzdem unterschiedlich.

Wie schon geschrieben, erzähl und was und schildere konkrete Situationen und Anlässe, dann fällt es uns leichter, Dir zu antworten. Vielleicht findet du auch schon in den alten Beiträgen Antworten und Anregungen.

Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!