Vertrieb von Brintellix® zum 15. August 2016 eingestellt

05.07.2016 12:51 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 12:55)
#1
avatar

Die Lundbeck GmbH stellt den Vertrieb von Brintellix® (Wirkstoff: Vortioxetin) in Deutschland zum 15. August 2016 ein
Bis zum 15. August 2016 ist Brintellix® noch uneingeschränkt verfügbar
Quelle: JournalMed 4.7.2016

und

Nutzenbewertungsverfahren zum Wirkstoff Vortioxetin, Quelle: G-BA, Gemeinsamer Bundesausschuss

LG
Pippilotta

Darum geht´s im Leben.Man muß die Momente genießen (Thomas Müller,FCB)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 13:30
#2
avatar

Schei...! sorry So ein Mist!

Es war zu befürchten - aber nein, man hebelt es erst mal aus nach dem Motto "Lass diesen Kelch an den Krankenkassen vorüberziehen"!

Besorgte Grüße
Susanne

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!