Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
Angelika ( Gast )
06.06.2005 23:08
Hallöchen Antworten

Ein liebes "Hallo" an alle.
Ich bin 43 Jahre. Bei meinem Mann wurde ADS festgestellt. Ich bin also eine "Betroffene". Habe aber keine "Schublade" gefunden, wo ich reinpasse. Darf ich mich hier als "Normalo" auch mal ausweinen oder mitlachen?

Patrick ( gelöscht )
07.06.2005 08:39
#2 RE:Hallöchen Antworten

Ja klar das ist kein Problem
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Andrea Offline

07.06.2005 13:24
#3 RE:Hallöchen Antworten

Hallo Angelika,
es gibt auch Gesprächskreise für Erwachsene, wenn Du uns mitteilst, von wo Du kommst, dann können wir Dir in der Hinsicht vielleicht weiterhelfen.

Grüßle Andrea

Angelika ( Gast )
07.06.2005 14:05
#4 RE:Hallöchen Antworten

Ich habe auch schon versucht solche Gesprächskreise zu finden, aber bislang ohne Erfolg. Wir wohnen im Raum Osnabrück. Ich will mich ja nicht über meine Ehe beschweren, aber es ist auch nicht immer leicht. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Patrick ( gelöscht )
07.06.2005 16:33
#5 RE:Hallöchen Antworten

Wenn Sie bei unseren Gesprächskreisen nichts passendes finden, dann schauen sie mal
HIER oder HIER Vieleicht finden Sie hier weitere Informationen.
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Susanne ( Gast )
07.06.2005 17:02
#6 RE:Hallöchen Antworten

Hallo Angelika,

Osnabrück????? Es lebe das Internet, da rückt die Welt zusammen! Leider kann der AdS e.V. in dieser Gegend keinen Gesprächskreis anbieten - sorry, aber wir sind ziemlich "südlastig". Machen wir uns mal Gedanken über mögliche Alternativen:

Natürlich kannst Du hier im Forum loswerden, was Dich drückt. Neben eigenem "erwachsenen" ADS findest Du hier auch eine geballte Ladung an Erfahrung mit ADS-Ehemännern *gg*.

Nicht alles eignet sich fürs Forum. Meine Handy-Nr. findest Du hier unter Gesprächskreis Filderstadt. Schick mir eine sms mit Deiner addy, dann melde ich mich bei Dir. Ich kann Dir dann auch die Telefon-Nr. einer ADHS-Selbsthilfegruppe im Raum Osnabrück geben, die darf ich aber nicht ins Forum stellen - Datenschutz.

So ganz global und ohne Kenntnis Deiner Probleme kann ich Dir nur raten, Dich rundum zu informieren und die ganze Sache mit viel Humor so zu nehmen, wie sie ist. Mit einer veränderten Sichtweise und genügend Störungsbild-Kenntnissen wird schon so manches ein bisschen leichter.

Susanne

Susanne ( Gast )
07.06.2005 17:29
#7 RE:Hallöchen Antworten

Hallo Angelika,

unser hyperaktiver Administrator hat gerade meine addy auf die Seite vom GK Filderstadt gesetzt, es geht also auch einfacher.

Susanne

@ Susanne ( Gast )
07.06.2005 18:17
#8 RE:Hallöchen Antworten

SMS ist unterwegs. Danke

Angelika ( Gast )
07.06.2005 18:21
#9 RE:Hallöchen Antworten

UPS, ist mir doch ein Fehler unterlaufen, sorry.
Mein Name ist natürlich ANGELIKA und die Nachricht sollte für SUSANNE sein.

Emma N. ( Gast )
22.06.2005 19:22
#10 RE:Hallöchen Antworten

Hallo Angelika,

ich glaube, um Doc Beerwerth in Münster hat sich eine nette Erwachsenengruppe zusammengefunden. Münster ist doch in der Nähe von Osnabrück, oder?

Viele Grüße von
Emma

Sprung  

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz