Hallöchen
Hallo Angelika,
Osnabrück????? Es lebe das Internet, da rückt die Welt zusammen! Leider kann der AdS e.V. in dieser Gegend keinen Gesprächskreis anbieten - sorry, aber wir sind ziemlich "südlastig". Machen wir uns mal Gedanken über mögliche Alternativen:
Natürlich kannst Du hier im Forum loswerden, was Dich drückt. Neben eigenem "erwachsenen" ADS findest Du hier auch eine geballte Ladung an Erfahrung mit ADS-Ehemännern *gg*.
Nicht alles eignet sich fürs Forum. Meine Handy-Nr. findest Du hier unter Gesprächskreis Filderstadt. Schick mir eine sms mit Deiner addy, dann melde ich mich bei Dir. Ich kann Dir dann auch die Telefon-Nr. einer ADHS-Selbsthilfegruppe im Raum Osnabrück geben, die darf ich aber nicht ins Forum stellen - Datenschutz.
So ganz global und ohne Kenntnis Deiner Probleme kann ich Dir nur raten, Dich rundum zu informieren und die ganze Sache mit viel Humor so zu nehmen, wie sie ist. Mit einer veränderten Sichtweise und genügend Störungsbild-Kenntnissen wird schon so manches ein bisschen leichter.
Susanne
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS