Omega 3 Fettsäuren

  • Seite 2 von 2
15.07.2007 17:15
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Hallo Rumpelstilzchen,
nun bist Du nicht mehr alleine .
Wir wohnen ca. 30 km östlich von München sehr ländlich.
Wohnst Du vielleicht auch in der Gegend?

Oh ja diese Staus schrecklich, mit Kids noch schrecklicher.

Wünsch Euch erholsame Ferien!
sunshine


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:47
avatar  ( Gast )
#12
avatar
( Gast )

Hallo alle habe auch so einiges über omega3 und 6 gelesen, bin auch in ausländischen Foren am stöbern und habe festgestellt, dass zb. in Tschechien praktisch alle ADSler Omega3 bekommen. Ich dachte, naja , schaden kann das ja nicht und seit dem kaufe ich mit Omega3 angereicherten Öl und benutze das ganz normal zum kochen für die ganze family. Ist aber, glaube ich, nur für mein gewissen dass ich uns was gutes tue
Gruß Anyes


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 00:18 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 16:04)
avatar  ( Gast )
#13
avatar
( Gast )
Da ich das Buch verliehen habe, weis ich nicht genau den Titel und den Autor. Aber ich glaube es heisst "********".
Die Umstellung habe ich mir total schwer vorgestellt. War aber einfach: keine Butter sondern RAMA, keine Geschmacksverstärker und gehärtete Fette, für jemanden der täglich frisch kocht gar kein Problem. Da ich aber gerne mal ne Dose geöffnet habe, war es schon eine Umstellung für mich. Ich achte bewusst auf die Inhalte und kaufe einfach frisch ein und nicht mehr wie früher in Dosen oder Tüten.
Es ist am Anfang umständlich aber es geht schnell in "Fleisch und Blut" über

Liebe Grüße nikel

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 17:25 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 17:25)
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )
nikel versuch es mal mit einer PN, dann kommt der Titel auch an

Gruß

Frankenstein
Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!