Geschrächskeissuche mit Entsetzen

08.07.2007 13:17 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2007 13:18)
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#1
avatar
Frankenstein ( gelöscht )
Hallo,

ich war grad auf der Suche nach einem GK in meiner Nähe. Was soll man von einem GK halten, der schon auf der Eröffnungsseite seiner Homepage erklärt, das es gar kein ADS gibt und die Gabe von Ritalin einfach nur "im Trend" liegt. Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Aber ich bin einfach nur entsetzt und hab gar keine Lust mehr, da weiter zu suchen.

Gruß Frankenstein
Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2007 15:08
#2
avatar

Hi Frankenstein,

such doch einfach beim Bewährten. Guck auf unserer homepage nach: http://www.ads-ev.de. Solltest du dort nicht fündig werden, versuche es beim neuen ADHS Deutschland iG: http://www.adhs-deutschland.de.

Wenn du dort auch nicht fündig wirst, schreib mir bitte eine pn mit deinem Wohnort.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2007 15:08
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#3
avatar
Mike T. ( gelöscht )

Hallo Frankenstein,

ja, es gibt eben auch unter den Selbsthilfegruppen solche und solche. Das kann aber kein Gesprächskreis des AdS e.V. gewesen sein. Es würde mich aber schon interessieren, was das für eine Gruppe ist. Wäre schön, wenn Du mir deshalb den Link mal per PM rüberwachsen lassen könntest

Lieben Gruß
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2007 17:16
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#4
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo,

bei ADS-e.V. hatte ich natürlich als erstes gesucht. Versteht sich als Forumschreiber ja auch von selber. Leider habt ihr hier in der Gegend nichts. Die andere Addi werde ich demnächst mal probieren. Bin schon wiedermal nur auf dem Sprung.

Lieben Gruß

Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2007 20:14
avatar  Andrea
#5
avatar

Hallo Frankenstein,

wäre toll, wenn du mir den Link auch mal per PN schicken könntest.

Grüßle
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!