Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 13:17
Geschrächskeissuche mit Entsetzen Antworten
Hallo,

ich war grad auf der Suche nach einem GK in meiner Nähe. Was soll man von einem GK halten, der schon auf der Eröffnungsseite seiner Homepage erklärt, das es gar kein ADS gibt und die Gabe von Ritalin einfach nur "im Trend" liegt. Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Aber ich bin einfach nur entsetzt und hab gar keine Lust mehr, da weiter zu suchen.

Gruß Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

SusanneG Online



Beiträge: 10.292

08.07.2007 15:08
#2 RE: Geschrächskeissuche mit Entsetzen Antworten

Hi Frankenstein,

such doch einfach beim Bewährten. Guck auf unserer homepage nach: http://www.ads-ev.de. Solltest du dort nicht fündig werden, versuche es beim neuen ADHS Deutschland iG: http://www.adhs-deutschland.de.

Wenn du dort auch nicht fündig wirst, schreib mir bitte eine pn mit deinem Wohnort.

Viele Grüße
Susanne

Mike T. ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 15:08
#3 RE: Geschrächskeissuche mit Entsetzen Antworten

Hallo Frankenstein,

ja, es gibt eben auch unter den Selbsthilfegruppen solche und solche. Das kann aber kein Gesprächskreis des AdS e.V. gewesen sein. Es würde mich aber schon interessieren, was das für eine Gruppe ist. Wäre schön, wenn Du mir deshalb den Link mal per PM rüberwachsen lassen könntest

Lieben Gruß
Mike

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 17:16
#4 RE: Geschrächskeissuche mit Entsetzen Antworten

Hallo,

bei ADS-e.V. hatte ich natürlich als erstes gesucht. Versteht sich als Forumschreiber ja auch von selber. Leider habt ihr hier in der Gegend nichts. Die andere Addi werde ich demnächst mal probieren. Bin schon wiedermal nur auf dem Sprung.

Lieben Gruß

Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

Andrea Offline



Beiträge: 497

08.07.2007 20:14
#5 RE: Geschrächskeissuche mit Entsetzen Antworten

Hallo Frankenstein,

wäre toll, wenn du mir den Link auch mal per PN schicken könntest.

Grüßle
Andrea

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz