Nicht normal - aber das richtig gut

20.10.2016 21:42
#1
avatar

Nicht normal - aber das richtig gut

Hiermit hat Denise Linke ganz genau das Buch geschrieben, das ich immer schreiben wollte . Sie schildert genau, wie es sich anfühlt, ADHS und Asperger zu haben. Wer das jemandem erklären möchte, sollte dieses Buch lesen. Es lohnt sich!

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 20:27
avatar  AndreaA
#2
avatar

Habe es bestellt und bin gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 10:04
avatar  Krümel
#3
avatar

Ihr Lieben,
ein ganz ausgezeichnetes Buch!

Ich lese es als Mutter eines Aspies mit adhs und schmunzle oft, finde uns wieder und genieße einfach, dass scheinbar doch Alles so normal ist.

Herzlichen Dank für den Tipp!
Liebe Grüße,
Krümel


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 17:21
avatar  AndreaA
#4
avatar

Ich bin auch schon angefangen und finde es bis jetzt auch gut. Nur leider komme ich im.Moment nicht so oft zum Lesen wie ich es gerne hätte. Deshalb bin ich noch nicht mal halb durch .

Werde berichten wenn ich es durch habe.

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 21:34
avatar  Landrum
#5
avatar

Wo kann man das Buch finden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 23:04
#6
avatar

Wenn du bei Google danach suchst, führen zwei von drei Links zu diesem überdimensional großen Corona-Kriegsgewinnler. Es ist also nicht so schwierig. Aber mein ganz privater Lieblingstipp ist der hier:

Dein lokaler Buchhändler besorgt dir das Buch sicher sehr gerne. Meiner hatte es vorrätig.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 20:24
avatar  Lina
#7
avatar

Ich hatte mir das Buch auch erst vor kurzem bei meinem Buchhändler um die Ecke bestellt und gekauft. Zum Glück durften hier die Buchläden schon vor einiger Zeit wieder öffnen! 😊

Das Buch ist wirklich klasse und nur zu empfehlen. Ich musste es schon einer Arbeitskollegin borgen..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!