Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Bücher
SusanneG Offline



Beiträge: 9.347

20.10.2016 21:42
Nicht normal - aber das richtig gut Antworten

Nicht normal - aber das richtig gut

Hiermit hat Denise Linke ganz genau das Buch geschrieben, das ich immer schreiben wollte . Sie schildert genau, wie es sich anfühlt, ADHS und Asperger zu haben. Wer das jemandem erklären möchte, sollte dieses Buch lesen. Es lohnt sich!

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

AndreaA Offline



Beiträge: 994

27.01.2018 20:27
#2 RE: Nicht normal - aber das richtig gut Antworten

Habe es bestellt und bin gespannt

Krümel Offline



Beiträge: 155

02.03.2018 10:04
#3 RE: Nicht normal - aber das richtig gut Antworten

Ihr Lieben,
ein ganz ausgezeichnetes Buch!

Ich lese es als Mutter eines Aspies mit adhs und schmunzle oft, finde uns wieder und genieße einfach, dass scheinbar doch Alles so normal ist.

Herzlichen Dank für den Tipp!
Liebe Grüße,
Krümel

AndreaA Offline



Beiträge: 994

02.03.2018 17:21
#4 RE: Nicht normal - aber das richtig gut Antworten

Ich bin auch schon angefangen und finde es bis jetzt auch gut. Nur leider komme ich im.Moment nicht so oft zum Lesen wie ich es gerne hätte. Deshalb bin ich noch nicht mal halb durch .

Werde berichten wenn ich es durch habe.

Liebe Grüße
Andrea

Landrum Offline



Beiträge: 11

24.04.2020 21:34
#5 RE: Nicht normal - aber das richtig gut Antworten

Wo kann man das Buch finden?

SusanneG Offline



Beiträge: 9.347

24.04.2020 23:04
#6 RE: Nicht normal - aber das richtig gut Antworten

Wenn du bei Google danach suchst, führen zwei von drei Links zu diesem überdimensional großen Corona-Kriegsgewinnler. Es ist also nicht so schwierig. Aber mein ganz privater Lieblingstipp ist der hier:

Dein lokaler Buchhändler besorgt dir das Buch sicher sehr gerne. Meiner hatte es vorrätig.

Lesen gefährdet die Dummheit

Lina Offline



Beiträge: 12

23.05.2020 20:24
#7 RE: Nicht normal - aber das richtig gut Antworten

Ich hatte mir das Buch auch erst vor kurzem bei meinem Buchhändler um die Ecke bestellt und gekauft. Zum Glück durften hier die Buchläden schon vor einiger Zeit wieder öffnen! 😊

Das Buch ist wirklich klasse und nur zu empfehlen. Ich musste es schon einer Arbeitskollegin borgen..

Einkaufstipp »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz