Probleme mit Lehrerin

  • Seite 2 von 2
03.11.2016 20:24
#11
avatar

Hallo FaVe - ja du hast es gut auf den Punkt gebracht. Auch Smilla und Funky eure Hinweise sind sehr sehr hilfreich - vielen Dank!!!!
Habe jetzt wieder Mut gefasst. Einfach wirds nicht aber dank euch habe ich wenigstens eine Idee davon bekommen was auf mich zukommt und wie ich damit umgehen sollte, es geht mir schon deutlich besser! Lieben herzlichen Dank! Bin sicher, dass ich mich bald wieder melde
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 12:51
#12
avatar

Hallo, wollte Rückmeldung geben wie sich die Sache entwickelt hat. Unser Sohn ist inzwischen auf Concerta umgestellt und in der Schule sowie Hort nicht auffälliger als andere Kinder es auch. Er hatte also Anfangsschwierigkeiten. Die Lehrerin hatte uns vor Weihnachten sogar angerufen um uns die Verbesserung mitzuteilen. Das Halbjahresgespräch war sehr sachlich und bezog sich auf die schulische Leistung, die Inklusion war für sie kein wesentlicher Bestandteil. Die Lehrerin scheint sich jedoch gut mit der Inklusionslehrerin zu verstehen und mit ihr gemeinsam an einem Strang zu ziehen.
Die Eltern der Mitschüler sind uns gegenüber sehr nett.

Die anfängliche Aufregung hat sich also beruhigt und die Situation normalisiert. Hoffe nur das die schulische Laufbahn so weitergeht.
Ich halte euch auf dem Laufenden.... LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 17:31
#13
avatar

Na, das hört sich ja mal richtig gut an!

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!