Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
usawerner ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 21:55
wieder zurueck Antworten
Hallo allerseits,

bin auch wieder zurueck aus dem Deutschland-Urlaub.

Ich hab meiner Biene waehrend des Urlaubs uebrigens keine Medis gegeben - und sie hat doch tatsaechlich wieder 2 Kilo zugelegt; hoffentlich kann sie das halten wenn es in 2 Wochen wieder - mit Medis - in die Schule geht.

Ich hatte uebrigens keine Gelegenheit zu pruefen, ob die Dokumente fuer die Einfuhr der Medis ausreichend waren

Gruesse aus SC.

There are no shortcuts to any place worth going

doppelherz ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 00:03
#2 RE: wieder zurueck Antworten

Hallo usawerner,

freue mich, dass ihr ohne Probleme wieder aus Deutschland zurück seid. Bei meiner Tochter geht es Anfang Dezember zwecks Schüleraustausch in die USA. Habe alle hier auffindlichen Tipps gelesen und hoffe, dass meine Tochter gut gerüstet mit unter anderem den Dokumenten und Medis einen schönen fast 3-wöchigen Aufenthalt haben wird.

Grüße aus

Germany / BW

doppelherz

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz