wieder zurueck

03.08.2007 21:55 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 21:55)
avatar  usawerner ( gelöscht )
#1
avatar
usawerner ( gelöscht )
Hallo allerseits,

bin auch wieder zurueck aus dem Deutschland-Urlaub.

Ich hab meiner Biene waehrend des Urlaubs uebrigens keine Medis gegeben - und sie hat doch tatsaechlich wieder 2 Kilo zugelegt; hoffentlich kann sie das halten wenn es in 2 Wochen wieder - mit Medis - in die Schule geht.

Ich hatte uebrigens keine Gelegenheit zu pruefen, ob die Dokumente fuer die Einfuhr der Medis ausreichend waren

Gruesse aus SC.
There are no shortcuts to any place worth going

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 00:03
avatar  doppelherz ( gelöscht )
#2
avatar
doppelherz ( gelöscht )

Hallo usawerner,

freue mich, dass ihr ohne Probleme wieder aus Deutschland zurück seid. Bei meiner Tochter geht es Anfang Dezember zwecks Schüleraustausch in die USA. Habe alle hier auffindlichen Tipps gelesen und hoffe, dass meine Tochter gut gerüstet mit unter anderem den Dokumenten und Medis einen schönen fast 3-wöchigen Aufenthalt haben wird.

Grüße aus

Germany / BW

doppelherz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!