ADS-Diagnostik im Raum Aichach ?

21.08.2007 14:22
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo miteinander,

nun muß ich mich auch mal wieder melden. Konnte in letzter Zeit einfach nicht, da mir irgendwo die Kraft fiel.
Nun brauch ich aber eure Hilfe.
Könnt ihr mir einen guten Arzt empfehlen, der im Raum Aichach, Friedberg, Schrobenhausen oder Augsburg eine gute ADS/ADHS Diagnostik macht?
Bitte schreibt mir über PN.

Vielen Dank im voraus und
liebe Grüße
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 00:06
#2
avatar

Hi Gabi,

guck doch mal auf der website vom ADHS Deutschland http://www.adhs-deutschland.de. Der (bisherige) AüK hat eine Selbsthilfegruppe im Raum Augsburg, dort sollte man dir Auskunft geben können.

Grüßle

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 08:23
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hi Susanne,

herzlichen Dank. Hab schon angeschrieben.

Liebe Grüße
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!